XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung

Diskutiere XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so...

Andre911

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
1
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so konfiguriert, dass beim abmelden Sychronisiert wird. Seit der Installation kommt es häufiger vor das mehfach im laufenden Betrieb der Rechner Offline geht und das auch in der Taskleiste angezeigt wird.

Beim Doppelklick auf das Symbol Sychrinisiert er......und alles ist wieder gut.


Woran kann das liegen ? Kann man evtl. Timeoutwerte setzen ??


Gruß André
 
Thema:

XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung

XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Win XP 32bit Pro startet nicht. Schwarzer Bildschirm und Cursor oben links: Hallo Leute. Hab das nächste Problem. Nachdem ich vor kurzem mein komplettes System wieder neu aufgesetzt habe und auch alles problemlos lief, ist...
Windows 8: W-Lan geht nicht nicht: Hi Hab ein Laptop von Sony Vaio, habe auf diesem Windows 8 installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Habe dann mein Laptop mehrfach...
Oben