XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung

Diskutiere XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so...
A

Andre911

Threadstarter
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so konfiguriert, dass beim abmelden Sychronisiert wird. Seit der Installation kommt es häufiger vor das mehfach im laufenden Betrieb der Rechner Offline geht und das auch in der Taskleiste angezeigt wird.

Beim Doppelklick auf das Symbol Sychrinisiert er......und alles ist wieder gut.

Woran kann das liegen ? Kann man evtl. Timeoutwerte setzen ??

Gruß André

Thema:

XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung

XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

• Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com: Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem...
  • mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden?
  • Gelöst Vista kappt DSL Routerverbindung

Gelöst Vista kappt DSL Routerverbindung: Wer kann mir im Problem Vista und Router einen Tipp geben. Habe Vista Ultimate und die Fritz Box WLAN und stelle fest, dass die DSL Verbindung...
  • Windows kappt öfters die Lan verbindung

Windows kappt öfters die Lan verbindung: Hallo, also ich habe Windows XP pro und wenn ich etwas im internet surfe oder ich zocke bircht die Lan verbindung zusammen also ich kann nichtmehr...