xp ist geil

Diskutiere xp ist geil im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leude... also vor 1 tag hab ich nun xp drauf... finds richtig geil... da ich nen richtigen xp-newbie bin, moecht ich wissen, wo mann geile...
jolie

jolie

Threadstarter
hi leude... also vor 1 tag hab ich nun xp drauf... finds richtig geil... da ich nen richtigen xp-newbie bin, moecht ich wissen, wo mann geile designs saugen kann.

cYa

Thema:

xp ist geil

xp ist geil - Ähnliche Themen

Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Oben