S
Speedy
Threadstarter
Hallo NG,
ich bekomme bei der Installation von XP Pro die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann jemand damit was anfagen?
"SXS Installation Succeed for C:\$WIN_NT$.~LS\I386\asms
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101).
Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und führen Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. während des Systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu überprüfen.
Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien.
GUI-Modus Setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers beendet."
Weitere Infos zu meinen Versuchen:
1.) Die Systemzeit u. Dat. sind aktuell!
2.) Es wurde versucht von HD u. CD zu installieren --> geleiches Prob
3.) Die Cd u. HD-Files habe auf einem anderen PC funktioniert.
4.) Mit einer anderen OEM-Version funktioniert die Inst. auf diesem PC!!!
Tja, was stimmt hier nicht? Ich hoffe einer von Euch weiß mehr als ich und kann helfen.
Im Voraus vielen Dank
Speedy
ich bekomme bei der Installation von XP Pro die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann jemand damit was anfagen?
"SXS Installation Succeed for C:\$WIN_NT$.~LS\I386\asms
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101).
Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und führen Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. während des Systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu überprüfen.
Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien.
GUI-Modus Setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers beendet."

Weitere Infos zu meinen Versuchen:
1.) Die Systemzeit u. Dat. sind aktuell!
2.) Es wurde versucht von HD u. CD zu installieren --> geleiches Prob
3.) Die Cd u. HD-Files habe auf einem anderen PC funktioniert.
4.) Mit einer anderen OEM-Version funktioniert die Inst. auf diesem PC!!!
Tja, was stimmt hier nicht? Ich hoffe einer von Euch weiß mehr als ich und kann helfen.
Im Voraus vielen Dank
Speedy