XP Installation unter Windows 7

Diskutiere XP Installation unter Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die XP-Installation unter Windows 7 bricht ab mit: "Setup wurde nicht abgeschlossen" Ich habe einen AMD Prozessor. Hier soll...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die XP-Installation unter Windows 7 bricht ab mit:
"Setup wurde nicht abgeschlossen"

Ich habe einen AMD Prozessor.
Hier soll KB2519949 unter Umständen helfen.

Habe diesen Hotfix schon 3 Mal angefordert, kommt aber nichts.
Was kann ich tun?

Gruß
Bernd

Thema:

XP Installation unter Windows 7

XP Installation unter Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...