H
Hellsfire
Threadstarter
Servus Leutz,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, den ASUS G1S mit Vista Ultimate. Alles schön und gut aber ich möchte als 2 Betriebssystem XP haben und das bringt mich jetzt bald um den Verstand.
Habe mir deswegen extra eine XP Home gekauft für den Laptop.
ASUS bietet keinen Support für Windows XP auf dem G1S.
Ich vermute es liegt daran das der Laptop eine S- ATA Schnittstelle für die HDD hat und diese einfach nicht von der Installationskonfiguration erkannt wird. Wie kann ich den richtigen Treiber für den Controller finden?
Wenn ich einen USB Stick einsetze könnte ich XP darauf installieren aber das hatte ich eigendlich nicht vor.
Weiß jemand was man da machen kann?
Die gekaufte XP Home SP2 ist scheins aus dem Jahr 2002.??
War leider wieder mal blöd und ab es bei Ebay gekauft vielleicht ist das der einzige Fehler!
Wäre nett jemand hat eine Lösung wie ich XP auf dem G1S zum laufen bringe.
Gruß
Stephan
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, den ASUS G1S mit Vista Ultimate. Alles schön und gut aber ich möchte als 2 Betriebssystem XP haben und das bringt mich jetzt bald um den Verstand.
Habe mir deswegen extra eine XP Home gekauft für den Laptop.
ASUS bietet keinen Support für Windows XP auf dem G1S.
Ich vermute es liegt daran das der Laptop eine S- ATA Schnittstelle für die HDD hat und diese einfach nicht von der Installationskonfiguration erkannt wird. Wie kann ich den richtigen Treiber für den Controller finden?
Wenn ich einen USB Stick einsetze könnte ich XP darauf installieren aber das hatte ich eigendlich nicht vor.
Weiß jemand was man da machen kann?
Die gekaufte XP Home SP2 ist scheins aus dem Jahr 2002.??

War leider wieder mal blöd und ab es bei Ebay gekauft vielleicht ist das der einzige Fehler!

Wäre nett jemand hat eine Lösung wie ich XP auf dem G1S zum laufen bringe.
Gruß
Stephan