XP-installation (BIOS)

Diskutiere XP-installation (BIOS) im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hm
P

peterhan

Threadstarter
hm

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

es gab da mal ein Bug beim Bootvorgang "ohne Tastatur" ( nicht erkannte bzw. USB und nicht PS2)
Da das Bios mit A05 schon mehrfach ein Update benötigte , würde ich mal von Dell eine neuere Version
installieren ( glaube, A11 ist die letzte Version hier )
Und die Meldung F1 oder F2 deutet auch auf die falsche/fehlende Datum/Uhrzeit Einstellung hin ( Batterie ?? )

;-)

Skyhigh

Skyhigh

Die Batterie ist das eine, die nicht auswählbarkeit das andere.
Ist das BIOS möglicherweise passwortgeschützt?

Man kann als Admin das BIOS sperren damit die User nicht dran herum stellen können.
Früher war das mit einem BIOS Reset zu entfernen. Wenn der PC also alt genug ist, würde ich zu aller erst mit dem Wechsel der Batterie auch das BIOS resetten.

Thema:

XP-installation (BIOS)

XP-installation (BIOS) - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben