XP-Installation auf zwei Partitionen verteilt

Diskutiere XP-Installation auf zwei Partitionen verteilt im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Moin, mir ist da was ganz dämliches passiert: :wut Mein PC hat eine Festplatte, die Partitionen heissen C:\ und I:\ Laut Datenträgerverwaltung...
#1
A

archerarcher

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
3
Alter
52
Moin,
mir ist da was ganz dämliches passiert: :wut

Mein PC hat eine Festplatte, die Partitionen heissen C:\ und I:\
Laut Datenträgerverwaltung ist C:\ die Startpartition, I:\ist die Systempartition.
Auf C:\ befinden sich (ich nenne hier nur wichtige Daten):
windows <DIR>
autoexec.bat
config.sys
IO.SYS
MSDOS:SYS
pagefile.sys

Auf I:\befinden sich:
boot.ini
bootfont.bin
NTDETECT.COM
ntldr

Da ist mir bei der letzten Installation wohl ein dummer Fehler unterlaufen, mein XP ist nun auf zwei Partitionen verteilt.
Was muss ich tun, um aus C:\als System- UND Startpartition zu machen?

Besten Dank schon mal
 
#2
oldie007

oldie007

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
234
Ort
Oldenburg
Ganz kurz und schmerzlos/haft:
Da hilft nur eine Neuinstallation!:up
 
#3
SlimTonga

SlimTonga

Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
699
Alter
42
wow....sowas hab ich noch nie gehört...
 
#8
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.289
Ort
Heilbronn
Die Boot Dateien von I auf C kopieren, boot.ini bearbeiten so das Partition1 als Default erkannt wird und dann mit Acronis True Image einen Image erstellen anschliessend wiederherstellung dürfte helfen.
 
Thema:

XP-Installation auf zwei Partitionen verteilt

XP-Installation auf zwei Partitionen verteilt - Ähnliche Themen

  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W

    eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W: eit version 1703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher Win 8.1 mit dem keine Probleme der andere vorher...
  • eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W

    eit version 1s703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher W: eit version 1703 Build (1563.540) immer update Installations Fehler habe zwei Laptop einer vorher Win 8.1 mit dem keine Probleme der andere vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben