XP-Install. von CD klappt, v. Hd nicht???

Diskutiere XP-Install. von CD klappt, v. Hd nicht??? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo XP-Kenner, ich habe das Problem, dass die XP-Installation von der CD problemlos klappt, von Festplatte (alle Dateien von dieser CD) jedoch...
S

Speedy

Threadstarter
Hallo XP-Kenner,

ich habe das Problem, dass die XP-Installation von der CD problemlos klappt, von Festplatte (alle Dateien von dieser CD) jedoch nicht.
Ich benutzte dazu eine W98 Bootdisk und den Befehl "winnt.exe" ("winnt32.exe laüft ja nur aus XP heraus ??) aus dem i386-Verzeichnis.
Ich habe auch schon einige Parameter wie /s /t etc. ohne Erfolg versucht.

Was mache ich falsch??
Bin für jeden Tipp dankbar.

S

Speedy

Threadstarter
Die Dateien werden in ein temp.-Verz. kopiert ( sind auch wirklich da), dann bleibt der dieser Bildschirm (... werden in temp. Verz. kopiert ...) ohne weiter Veränderung en so stehen. Weiter passiert nichts.

Von CD läuft einfach weiter.

Thema:

XP-Install. von CD klappt, v. Hd nicht???

XP-Install. von CD klappt, v. Hd nicht??? - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop: Aber Hallo mal, wäre es möglich, oder macht es überhaupt Sinn, diesen Läpi mit Win 10 zu beladen? Schon mal vielen Dank für weiterführende...
  • Suse 8.0 - Install klappt nicht

Suse 8.0 - Install klappt nicht: Hallo Ich wollte Suse 8.0 installieren. Funzt auch alles.- Nach dem Reboot komme ich zur Password eingabe. GEbe ich alles ein und dann bleibt er...