XP INSTALL. vga.sys

Diskutiere XP INSTALL. vga.sys im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Problem, und zwar hatte ich an meinem PC aufeinmal, ein Problem, (immer aufgehangen während des desktop aufbaus,dann...
M

--Marce--

Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem, und zwar hatte ich an meinem PC aufeinmal,
ein Problem, (immer aufgehangen während des desktop aufbaus,dann Stillstand.
So nun habe ich die Festplatte mit einem Programm formatiert,kann Windows
Aber nicht installieren, während der installationsvorbereitung( nach booten von cd..) sprich Treiber und so…,Kommt die Meldung: vga.sys Datei sei beschädigt, und dann kann man die Installation nur abrechen.?, nun weiß ich damit überhaupt nichts anzufangen. Und bitte somit um Hilfe.

--------------------------------------------------------------
ZIeMLICH DRINGEND: DANke FÜR ALLES NÜTZLICHE;)

R

Roger_S

Standort
Roth / Nbg
RAM defekt ? Beschaffe dir MEMTEST und checke mal den Arbeitsspeicher. :blush

M

--Marce--

Threadstarter
RAM, getestet und zu 100% in Ordnung!, muss also anderen Grund haben,

was ist den "vga.sys" überhaupt?

A

AlienJoker

Gast
Evtl hat auch einfach die WindowsCD nen Schaden. Einfach mal die von jemand anderem ausprobieren (mit deinem key natürlich)

Thema:

XP INSTALL. vga.sys

Sucheingaben

xp Datei vga.sys ist beschädigt

XP INSTALL. vga.sys - Ähnliche Themen

• Warum mach der Installer das

Warum mach der Installer das: Ich setze meinen pc gerade neu auf um die leistung zu verbessern und ich bin im installationsprogramm gefangen, denn er erstellt immer eine 2...
  • nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Verify that you have sufficient privileges to install system services

Verify that you have sufficient privileges to install system services: bei der Installation von SW gibt es immer wieder folgendes Problem: Verify that you have sufficient privileges to install system services ich...
  • Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...