XP Install auf SCSI -> Freeze

Diskutiere XP Install auf SCSI -> Freeze im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; So Jungs, nun geb ich euch mal was zum knubbern: Also, ich versuche derzeit auf einen Server von mir XP auf eine SCSI Platte zu installieren...
D

DeltaXonic

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1
So Jungs, nun geb ich euch mal was zum knubbern:

Also, ich versuche derzeit auf einen Server von mir XP auf eine SCSI Platte zu installieren, doch nachdem ich nach der Auswahl und einem ReBoot den schönen bunten XP Installationsbildschirm sehe, gibt es nach ca. 20sek. ein Freeze und das wars dann...Er bricht ab, wenn er links oben zu dem Punkt "Installation" kommt.
Ich habe es anschließend mit einer IDE Platte probiert. Da funktioniert es ausgezeichnet...auch gibt es mit den SCSI Platten keine Probleme. Alles läuft bestens. Platten und Hardware habe ich komplett gecheckt...alles bestens...Denke also, daß es evtl. ein Treiber-Prob. ist!
Kann mir nun jemand sagen, an was das liegen könnte bzw. hatte schon jemand diesselben Erfahrungen?

System:

ASUS P2B-S mit U2W Adaptec SCSI COntroller OnBoard
Intel Celeron 433 @ 650
512 MB SD-RAM Infinion
4x Quantum Fireball 3,2 GB SCSI
1x Pioneer 40x SCSI CD-ROM
GeForce2 MX
 
Thema:

XP Install auf SCSI -> Freeze

Oben