XP-Install >> "asms" fehlt !!

Diskutiere XP-Install >> "asms" fehlt !! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, nach vielen Problemen habe ich es endlich geschafft das XP Install. Bin nun auf der Oberfläche.. und nun folgendes :( Nun kam da son...
M

mondfahrer

Threadstarter
Hi, nach vielen Problemen habe ich es endlich geschafft das XP Install.
Bin nun auf der Oberfläche.. und nun folgendes :(

Nun kam da son Windoof Fenster bla, das eine Erforderliche Datei fehlt:

Die Datei "asms" von Windows-XP-CD-ROM wird benötigt.
Geben sie den Pfad zur Datei ein:

Datei kopieren von:
D:/I386 < blau unterlegt

und was nun ???
Ist die Datei nicht auf der XP-CD drauf ???

wie kann ich schnellstmöglich das Problem beheben ???

hoffe auf eure hilfe
lg Tine :unsure

Thema:

XP-Install >> "asms" fehlt !!

Sucheingaben

asms datei fehlt

XP-Install >> "asms" fehlt !! - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop: Aber Hallo mal, wäre es möglich, oder macht es überhaupt Sinn, diesen Läpi mit Win 10 zu beladen? Schon mal vielen Dank für weiterführende...
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...