XP-Inatallation unmöglich!

Diskutiere XP-Inatallation unmöglich! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein riesiges Problem Windows XP pro auf meinem Rechner (Asus A7 S333, Athlon XP 1800+, Geforce4/Elsa Gladiac). Selbst wenn ich die...
D

derguru01

Threadstarter
Ich habe ein riesiges Problem Windows XP pro auf meinem Rechner (Asus A7 S333, Athlon XP 1800+, Geforce4/Elsa Gladiac). Selbst wenn ich die Geforce4(habe hier gelesen das es an der Grafikkarte liegen kann) durch die Elsa Gladiac ersetze bekomme ich entweder beim kopieren in den Installationsordner einen Bluescreen oder er bleibt nach 98% einfach schwarz. Windows 98 bekomme ich zwar drauf aber ich kann das Betriebssystem auch über 98 nicht updaten, es werden Ausnahmefehler gemeldet. Ich verstehe auch nicht ganz warum Windows98 so instabil auf diesem Rechner läuft (ständig ausnahmefehler oder abstürze). Ein weiteres Problem ist das der Athlon XP 1800+ eigentlich mit 1533 MHz laufen müsste, muss ihn aber auf 1150 MHz drosseln, ansonsten geht nach dem Bios gar nichts. Helft mir, ich bin verzweifelt!!! :nixweis

Thema:

XP-Inatallation unmöglich!

XP-Inatallation unmöglich! - Ähnliche Themen

• Windows Inatallation schaltet den Rechner einfach ab

Windows Inatallation schaltet den Rechner einfach ab: Moin! Habe ja schon viel erlebt.. gerade bei Installationen von Windows etc. Aber das hier ist definitiv der Hammer.. Folgendes: PC: MSI...
  • Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
  • S Mode verlassen ist unmöglich

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten...
  • Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot: Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book (3-jährig) einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste...