XP Home

Diskutiere XP Home im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab vor wenigen Tagen schon ma geschrieben. Mein WIN XP Rechner friert immer wieder ein. Ich hab inzwischen sämtliche Updates von MS...
J

jacqueline.rainer

Threadstarter
Hallo, ich hab vor wenigen Tagen schon ma geschrieben. Mein WIN XP Rechner friert immer wieder ein. Ich hab inzwischen sämtliche Updates von MS drauf (nebst SP1). Nach Installation des neuesten Via 4 in 1 Treibers lief der PC. Nach Installation von Half Life wieder der erste Hänger. Dann hab ich Half Life deinstalliert. Sch..... Fehler immer noch da.
Dr Watson meldet unter Anwendungsfehler:
C:\SIERRA\Halflife\hl.exe c0000005 hl!vgui_Dar<vgui_IntChangeSignal*>ensureCapacity(00488521)
Kann mir jemand weiterhelfen?

J

jacqueline.rainer

Threadstarter
Tschuldigung, die fehlermeldung lautet:
C:\SIERRA\Halflife\hl.exe c0000005 hl!vgui_Dar<vgui_IntChangeSignal*_ensureCapacity(00488521)

smueri

smueri

SPONSOREN
guten morgen

hast du schon mal bei sierra nachgeschaut ob denen das problem bekannt ist?
Der fehler wird ja ganz klar von diesem spiel verursacht.

schönen gruss
Stefan :blush

M

Matrix

Hi
Lösch doch mal einfach den kompletten Sierra-Ordner (mit Inhalt)! Dann sollte der Fehler doch nicht mehr auftauchen! :sleepy :eh

Thema:

XP Home

XP Home - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Win XP startet nur noch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, das mir evtl. jemand helfen kann bei meinem Problem :) Ich habe...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben