GELÖST XP home will nicht starten

Diskutiere XP home will nicht starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe auf einen Laptop Win XP home, nach einen Systemabsturz stratet es nicht meht, es kommt die Meldung: Kann Datei C:/Windows/System...
Y

yvoric

Threadstarter
Habe auf einen Laptop Win XP home, nach einen Systemabsturz stratet es nicht meht, es kommt die Meldung: Kann Datei C:/Windows/System 32/Config/Sytem nicht finden, mann soll das System mit Hilfe der Reperaturkonsole reparieren.

Habe bereits versucht den Bootsektor zu reparieren, klappt irgendwie nicht. Wenn ich mir mit Knoppix die Festplatte ansehe ist diese Datei aber vorhanden??

Welche Möflichleit ausser einer Neuinstallation gibt es noch?????

Thema:

XP home will nicht starten

XP home will nicht starten - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Home-Bildschirm nach dem Start deaktivieren - so geht es

Sky Q Receiver: Home-Bildschirm nach dem Start deaktivieren - so geht es: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q gibt es diverse Änderungen. Das ist schon beim Einschalten der Fall, denn dann wird automatisch...
  • bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine Fehlermeldung z.B. :

bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine Fehlermeldung z.B. :: was kann ich jetzt tun?
  • Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann...

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet...

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute...