GELÖST XP home will nicht starten

Diskutiere XP home will nicht starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe auf einen Laptop Win XP home, nach einen Systemabsturz stratet es nicht meht, es kommt die Meldung: Kann Datei C:/Windows/System...

yvoric

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
161
Habe auf einen Laptop Win XP home, nach einen Systemabsturz stratet es nicht meht, es kommt die Meldung: Kann Datei C:/Windows/System 32/Config/Sytem nicht finden, mann soll das System mit Hilfe der Reperaturkonsole reparieren.

Habe bereits versucht den Bootsektor zu reparieren, klappt irgendwie nicht. Wenn ich mir mit Knoppix die Festplatte ansehe ist diese Datei aber vorhanden??

Welche Möflichleit ausser einer Neuinstallation gibt es noch?????
 
Thema:

XP home will nicht starten

XP home will nicht starten - Ähnliche Themen

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Pro auf Home: Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme, und zwar, ich habe mir nach dem kauf meines Laptos gleich noch eine Lizens für Win 10 Pro gekauft und...
Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler: Hallo Männer! Wollte den Laptop meiner Frau auf Trapp bringen und eine SSD installieren/einbauen. Bei´m Klonen der (alten) Festplatte tritt ein...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Oben