xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar

Diskutiere xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo comm, ich bin gerade etwas verzweifelt! ich habe mein windows neu installieren müssen und dachte auch es würde alles reibungslos klappen...
S

scraddy

Threadstarter
hallo comm,

ich bin gerade etwas verzweifelt!
ich habe mein windows neu installieren müssen und dachte auch es würde alles reibungslos klappen, bis es dann zum letzten neustart kam. da wurde dann angezeigt .. abgesicherter modus oder normal starten .. kennt ihr ja sicher den bildschirm. normal starten bewirkt einfach immer nur, dass der rechner versucht komplett neu hochzufahren, bleibt aber wieder an derselben stelle hängen. abgesicherter modus funktioniert.

ich bin also bei der xp home installation nicht bis zum windowsbildschirm gekommen, wo man den benutzernamen anlegt und die internetkonnektivität geprüft wird und so weiter. ich habe die installation natürlich auch schon einmal komplett wiederholt!

hat jemand von euch eine idee was ich da probieren könnte?

lg, scraddy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du bei der Neuinstallation die vorhandene Partition komplett gelöscht, neu erstellt und formatiert?

S

scraddy

Threadstarter
ich habe sie im zuge der xp installation formatiert (NTFS)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wiederhol mal die Neuinstallation und lösche die vorhandene Partition vor dem Formatieren.

S

SpotBLN

Kann bullayer nur zustimmen, hatte mal ein ähnliches Problem und bevor du jetzt Stunden lang irgendwas probierst... da ist ne neuinstallation schneller.

Gruß Spot

Thema:

xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar

xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen...
  • Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
  • Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das...