xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar

Diskutiere xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo comm, ich bin gerade etwas verzweifelt! ich habe mein windows neu installieren müssen und dachte auch es würde alles reibungslos klappen...
  • xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar Beitrag #1
S

scraddy

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
hallo comm,

ich bin gerade etwas verzweifelt!
ich habe mein windows neu installieren müssen und dachte auch es würde alles reibungslos klappen, bis es dann zum letzten neustart kam. da wurde dann angezeigt .. abgesicherter modus oder normal starten .. kennt ihr ja sicher den bildschirm. normal starten bewirkt einfach immer nur, dass der rechner versucht komplett neu hochzufahren, bleibt aber wieder an derselben stelle hängen. abgesicherter modus funktioniert.

ich bin also bei der xp home installation nicht bis zum windowsbildschirm gekommen, wo man den benutzernamen anlegt und die internetkonnektivität geprüft wird und so weiter. ich habe die installation natürlich auch schon einmal komplett wiederholt!

hat jemand von euch eine idee was ich da probieren könnte?

lg, scraddy
 
  • xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Hast Du bei der Neuinstallation die vorhandene Partition komplett gelöscht, neu erstellt und formatiert?
 
  • xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar Beitrag #3
S

scraddy

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
ich habe sie im zuge der xp installation formatiert (NTFS)
 
  • xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Wiederhol mal die Neuinstallation und lösche die vorhandene Partition vor dem Formatieren.
 
  • xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar Beitrag #5
S

SpotBLN

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
39
Ort
BLN
Kann bullayer nur zustimmen, hatte mal ein ähnliches Problem und bevor du jetzt Stunden lang irgendwas probierst... da ist ne neuinstallation schneller.

Gruß Spot
 
Thema:

xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar

xp home nach neuinstallation nur noch im abgesicherten modus bootbar - Ähnliche Themen

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Windows XP: Letzte Rettung via Konsole: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg + keine browserfunktion: Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die...
Oben