XP Home fährt nicht mehr hoch

Diskutiere XP Home fährt nicht mehr hoch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mein WindowsXP Home Rechner fährt nach einer Hardwareinstallation nicht mehr hoch. Bisher versucht: - "zuletzt bekannte Konfiguration"...

dollar

Threadstarter
Hallo,

mein WindowsXP Home Rechner fährt nach einer Hardwareinstallation nicht mehr hoch.

Bisher versucht:
- "zuletzt bekannte Konfiguration" starten
- "abgesicherter Modus" starten

Windows startet jedoch immer dann neu, wenn es zum Login Screen kommen sollte.

Weiters hab ich dann die neu eingebaute Hardware wieder ausgebaut und wieder mit zuletzt bekannter Konfiguration und im abgesicherten Modus aufgestartet.. leider mit dem selben Fehler wie vorhin.

Was nun? Kann ja nicht sein dass ich darum neu formatieren / aufsetzen muss!?

Grüsse dollar

dollar

Threadstarter
hmmm... gibts da nur diese eine Möglichkeit?

Ich hab gerade gezügelt und habe keinen schimmer wo sich die WinXP CD befindet, falls ich sie überhaupt noch habe.

Kann ich das Reparatur-Dingens evtl. vom Internet herunterladen und eine CD davon brennen oder komme ich nicht um die Suche der Original-CD herum?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nein das wäre zu schön,du brauchst dazu natürlich deine Win Cd.

dollar

Threadstarter
grml, dacht ichs mir doch... :sleepy

und diese "Reparatur" ist der einzige Weg?

Ich hätte noch ne Linux Distri installiert auf der selben Maschine. Lässt sich da nix machen? :flenn

Michel

Muss nicht zwangsläufig deine sein. Kannst dir (nur für diesen Zweck) auch eine beim Nachbarn borgen...;-)

Thema:

XP Home fährt nicht mehr hoch

XP Home fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparaturtool nutzt nichts, wie kann ich so ohne aktives windows Ein: Windows 10 (64), ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation: Hallo, nachdem ich den aktuellen Treiber zuerst deinstalliert und dann neu installierte habe fährt Windows 10 nicht mehr hoch, weder die...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Oben