XP home auf Prof

Diskutiere XP home auf Prof im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Will von XP home auf Pof. umsteigen. Hab ne neue XP Prof mit SP2 (Rec. OEM). Der Händler verspricht Nutzung ohne Einschränkung. Bei der...
W

westlife03

Threadstarter
Will von XP home auf Pof. umsteigen. Hab ne neue XP Prof mit SP2 (Rec. OEM). Der Händler verspricht Nutzung ohne Einschränkung.

Bei der Installation läuft nur die Option Neuinstallation. Beim ersten Hochfahren kommt die Fehlermeldung "iaStore.sys" nicht gefunden.
Die Installation bricht dann ab.

Wär schön, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hätte!

G

Guest

Gast
Hallo westlife03

Kann es sein , das es eine Recovery-Version ist (Rec. OEM) ?
Wenn ja , wird das wohl nicht funktionieren , wenn es nicht gerade
eine Version direkt für deinen Rechner ist ( Was ich kaum glaube ).
Die Fehlermeldung sieht so aus , als ob wichtige Dateien nicht gefunden werden.Bei vielen Recoveryversionen werden wichtige Dateien in
einem versteckten Bereich der Festplatte gespeichert , die bei Neuinstallationen wiederhergstellt werden. Diese Dateien fehlen
wahrscheinlich bei dir.

Ciao

secret

secret

hast du eine Vollversion von win xp pro? ich denke es ist ein update von xp home auf xp prof, oder?

dude_shibby

dude_shibby

fürchte du bist auf nen recovery verkäufer hereingefallen. Umtauschen gegen eine ordentliche version oder geld zurück.

würde mich wundern wenn es ein update von xp home auf pro ( von MS) geben würde...wäre marketingtechnisch total sinnlos und daher fast ausgeschlossen...

secret

secret

Originally posted by dude_shibby@15.07.2005, 19:42
würde mich wundern wenn es ein update von xp home auf pro ( von MS) geben würde...wäre marketingtechnisch total sinnlos und daher fast ausgeschlossen...
naja, möglich wäre es schon, aber eben, gsehen habe ich sowas noch nie!

@westlife03
wenn du eine vollversion von xp pro hast: hast du die partition mit ntfs formatiert und ging das kopieren der daten von der cd auf die festplatte reibungslos?

W

westlife03

Threadstarter
Originally posted by dude_shibby@15.07.2005, 20:42
fürchte du bist auf nen recovery verkäufer hereingefallen. Umtauschen gegen eine ordentliche version oder geld zurück.

Ja, das wird wohl das Problem sein. Werd das Ding zurückgeben oder umtauschen. Vielen Dank für die Antwoten!

W

Wanderfalke

Standort
Wien
+ um auf prof umzusteigen brauchst du dir ansich "nur" die neue CT Ausgabe kaufen, damit könntest du deine Home Edition auf prof "upgraden" um 3,2€.

Habe den Artikel grad mal angefangen zu lesen, eventuell gibts paar FUnktionen weniger, kann ich dir noch ned sagen.

M

-milon-

Standort
Augsburg/Bayern
Grüß Gott,

natürlich bietet MS den Upgrade von Home auf Prof an.
Man muß nur wissen wie's geht?

Vielleicht hat's Westlife03 einfach nur falsch gemacht.

Thema:

XP home auf Prof

XP home auf Prof - Ähnliche Themen

• Wie kann man bei Windows Home Version 1709 auf Windows Prof wechseln

Wie kann man bei Windows Home Version 1709 auf Windows Prof wechseln: Wie kann man bei Windows Home Version 1709 auf Windows Prof wechseln Gruß
  • Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden: Hallo zusammen, WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf...
  • Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release

Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release: Seit dem Update kann ich keine Firewall-Einstellungen mehr machen, Handys können nicht hinzugefügt werden - ausser sie waren vorher zugefügt.
  • Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release

Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release: Seit dem Update kann ich keine Firewall-Einstellungen mehr machen, Handys können nicht hinzugefügt werden - ausser sie waren vorher zugefügt.
  • Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2: Wir haben das Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2016 für einen Mitarbeiter gekauft was sich jetzt nicht...