Xp + Hauppauge TV + Netmeeting = :-(

Diskutiere Xp + Hauppauge TV + Netmeeting = :-( im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute ... mein erster Beitrag, da ich verzweifelt/enttäuscht bin. Ich habe unter 2000 immer eine über meine TV-Karte angeschlossene normale...

ThePhantom

Threadstarter
Hi Leute ...
mein erster Beitrag, da ich verzweifelt/enttäuscht bin. Ich habe unter 2000 immer eine über meine TV-Karte angeschlossene normale Analog-Cam in Netmeeting als Web-Cam benutzt. Is ja auch nix dolles , hat super funktioniert.
Jetzt unter XP bekomm ich es einfach nicht hin. Die Karte läuft ansonsten einwandfrei (eigene Haupauge Applikationen funktionieren) , aber unter Netmeeting erscheint sie nicht als Source ... Gibt es dafür eine Lösung?
Wäre für ne Lösung echt dankbar.
Danke
ThePhantom

Thema:

Xp + Hauppauge TV + Netmeeting = :-(

Xp + Hauppauge TV + Netmeeting = :-( - Ähnliche Themen

Leadtek WinFast TV 2000 XP: Habe da noch ne TV Karte von Leadtek WinFast TV 2000 XP , habe die immer zum digitalisieren meiner Hi8 Videos benutzt (über Composite Eingang...
GELÖST ! Rechner friert bei TV Aufnahme ein: Hallo! Ich habe folgendes Problem: AMD 3000+ Rechner mit XP ASRock Mainbord K7S8X 512 MB DDR 400 80 GB Festplatte Radeon Graka mit 128 MB (mehr...
Name bereits vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Netzwerk mit ca 40 Win Xp Clients und einem Win 2000 Server mit DHCP und DNS Verwaltung, kommt...
Oben