Xp Friert Bei Kopiervorgang Ein

Diskutiere Xp Friert Bei Kopiervorgang Ein im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe Probs mit meinem Athlon System 1800 +, XP Home, 512 ddr ram... beim rip-vorgang von dvds friert es in 8 von 10 fällen ein. es kann nach 5...
S

skatbruder

Gast
Habe Probs mit meinem Athlon System 1800 +, XP Home, 512 ddr ram...

beim rip-vorgang von dvds friert es in 8 von 10 fällen ein. es kann nach 5 minuten oder nach einer halben stunde passieren und dann muss der rechner neu gestartet werden.

wioran liegt das? benutze dvdx oder davideo. das problem besteht bei beiden programmen.

hilfe! :cheesy
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.416
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Temperaturproblem ?
Problem mit den Timingraten des Arbeitsspeichers im BIOS ?
Bei System mit VIA Chipsatz den 4in1 Treiber installiert (nur den INF-Driver) ?

Oder Fehlerhafter Arbeitsspeicher
 
Thema:

Xp Friert Bei Kopiervorgang Ein

Xp Friert Bei Kopiervorgang Ein - Ähnliche Themen

Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Abbruch Windows 10 upgrade von Version 1607 auf 1709: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, dass sich meine Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1914) nicht auf Windows 10 1703 oder 1709...
Oben