XP Firewall konfigurieren

Diskutiere XP Firewall konfigurieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiß jemand, wie ich und wo ich die Einstellungen der Xp internen Firewall konfigurieren kann, damit es keine Probs mit eMule und anderen...
M

Modano

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, wie ich und wo ich die Einstellungen der Xp internen Firewall konfigurieren kann, damit es keine Probs mit eMule und anderen Progs und Ports gibt ??

Need help...

O

Oeyni

SPONSOREN
Das Beste ist du stellst die XP Firewall aus. Denn mit der hast du kaum Sicherheit. Lade dir eine Freeware Firewall herunter, dann hast du Sicherheit. (Zone Alarm, Kerio Personal Firewall, Tiny Personal Firewall 2.0)
Für Emule findest du hier keine weitere Hilfe.

Thema:

XP Firewall konfigurieren

XP Firewall konfigurieren - Ähnliche Themen

Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2...
Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster (x Erinnerung(en)) zu konfigurieren. In der...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Windows Store - Firewall: Hallo Community, kann mir bitte jemand kund tun, welche Ports,Apps, Url ich auf eine Firewall freigeben muss, damit der App-Download usw. über...
Oben