xp fährt nicht hoch ?? hilfe

Diskutiere xp fährt nicht hoch ?? hilfe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo freunde habe volgendes problem .Wenn ich mein rechner andrücke bleibt er beim hochfahren steheneinfach so schwarzes bild und das wahrs was...

rushhour1

Threadstarter
Hallo freunde habe volgendes problem .Wenn ich mein rechner andrücke bleibt er beim hochfahren steheneinfach so schwarzes bild und das wahrs was ist das bitte um eure hilfe.:confused

F

Freak-X

Gast
Bleibt wo stehen - Bis wohin kommt der Rechner?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
schon mal das Netzteil ausgetauscht bzw.überprüft?

Fb :-)

dlonra

Hi,

seh ich auch so wie Fireblade :)

bevor Windows mit seinen Stromsparmassnahmen (CPU usw.)
nicht voll da ist, saugt er ziemlich viel Power ausm Netzteil.
Oder ""Cole&Quite""""--> AMD Technik (was ich eher glaub)
braucht eben die Zeit bis es aktiv ist.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tippe da echt drauf,hatte auch schon mal solche Probleme.Neues NT rein und dann war Ruhe.

rushhour1

Threadstarter
Habe den neuen pc vom siemens den deutschland pc er fährt auch voll hoch nur wenn die schrift von siemens weg ist hört er auf hochzufahren der rechner ist aber an.

dlonra

Hi,

genau das kann passieren.
Der PC arbeitet mit 0en und 1en.
In Wirklichkeit sind es Bereiche.
z.B
0 ist von 0.1V - 0.4V
1 ist von 0.8 V-1.2V

liegt der Wert bei 0.6Volt für 1 arbeitet die CPU im undefinierten Bereich
und friert ein.
Also denke ich mir das etwas mit dem NT nicht stimmt.

Warte aber lieber noch eine Weile, dass sich noch mehr darüber Gedanken machen.

Grüsse
PS: Siemens Support ist auch ein Möglichkeit.
(Ferndiagnose ist eine Raterei :D )

Thema:

xp fährt nicht hoch ?? hilfe

xp fährt nicht hoch ?? hilfe - Ähnliche Themen

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und...
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Oben