xp fährt nicht hoch ?? hilfe

Diskutiere xp fährt nicht hoch ?? hilfe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo freunde habe volgendes problem .Wenn ich mein rechner andrücke bleibt er beim hochfahren steheneinfach so schwarzes bild und das wahrs was...
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #1
R

rushhour1

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Hallo freunde habe volgendes problem .Wenn ich mein rechner andrücke bleibt er beim hochfahren steheneinfach so schwarzes bild und das wahrs was ist das bitte um eure hilfe.:confused
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Bleibt wo stehen - Bis wohin kommt der Rechner?
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Funktioniert der abgesicherte Modus?
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #4
R

rushhour1

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
ja er fährt hoch zirka nach 5 sekunden hört er auf nicht immer macht er das ab und zu??
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,
schon mal das Netzteil ausgetauscht bzw.überprüft?

Fb :-)
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #6
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

seh ich auch so wie Fireblade :)

bevor Windows mit seinen Stromsparmassnahmen (CPU usw.)
nicht voll da ist, saugt er ziemlich viel Power ausm Netzteil.
Oder ""Cole&Quite""""--> AMD Technik (was ich eher glaub)
braucht eben die Zeit bis es aktiv ist.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Tippe da echt drauf,hatte auch schon mal solche Probleme.Neues NT rein und dann war Ruhe.
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #8
R

rushhour1

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Habe den neuen pc vom siemens den deutschland pc er fährt auch voll hoch nur wenn die schrift von siemens weg ist hört er auf hochzufahren der rechner ist aber an.
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #9
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

genau das kann passieren.
Der PC arbeitet mit 0en und 1en.
In Wirklichkeit sind es Bereiche.
z.B
0 ist von 0.1V - 0.4V
1 ist von 0.8 V-1.2V

liegt der Wert bei 0.6Volt für 1 arbeitet die CPU im undefinierten Bereich
und friert ein.
Also denke ich mir das etwas mit dem NT nicht stimmt.

Warte aber lieber noch eine Weile, dass sich noch mehr darüber Gedanken machen.

Grüsse
PS: Siemens Support ist auch ein Möglichkeit.
(Ferndiagnose ist eine Raterei :D )
 
  • xp fährt nicht hoch ?? hilfe Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Wenn es ein neuer PC ist, dann ab zum Händler damit. Nicht lange rummachen.
 
Thema:

xp fährt nicht hoch ?? hilfe

xp fährt nicht hoch ?? hilfe - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und...
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Oben