XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff

Diskutiere XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz! Ich hab' folgendes Problem unter Win XP Pro: Ab und an, wenn ich über den Explorer auf Netzlaufwerke meines zweiten Rechners zugreife...
D

diedeldum2001

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
3
Hi Leutz!

Ich hab' folgendes Problem unter Win XP Pro:
Ab und an, wenn ich über den Explorer auf Netzlaufwerke meines
zweiten Rechners zugreife, stürzt er ohne Vorwarnung ab.
Die Ereignisanzeige meldet:

Quelle: Winlogon
Kategorie: keine
Ereigniskennung: 1002
"Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet."

Hhhmmmmm... :repect

Problem ist nicht Rechnerspezifisch.

Netz läuft ansonsten prima.
Hat jemand eine Idee???

Viel Gruss
Diedel
 
Thema:

XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff

XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Explorer.exe stürzt ab bei Aufruf der Anwendungsübersicht: Hallo zusammen, seit einer Weile stürtzt die exlorer.exe ab, wenn ich "Aktive Anwendungen" aufrufe. Unabhängig davon ob die Schaltfläche oder...
Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab: habe bereits mit Autoruns...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben