XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff

Diskutiere XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz! Ich hab' folgendes Problem unter Win XP Pro: Ab und an, wenn ich über den Explorer auf Netzlaufwerke meines zweiten Rechners zugreife...
D

diedeldum2001

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
3
Hi Leutz!

Ich hab' folgendes Problem unter Win XP Pro:
Ab und an, wenn ich über den Explorer auf Netzlaufwerke meines
zweiten Rechners zugreife, stürzt er ohne Vorwarnung ab.
Die Ereignisanzeige meldet:

Quelle: Winlogon
Kategorie: keine
Ereigniskennung: 1002
"Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet."

Hhhmmmmm... :repect

Problem ist nicht Rechnerspezifisch.

Netz läuft ansonsten prima.
Hat jemand eine Idee???

Viel Gruss
Diedel
 
Thema:

XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff

XP Explorer stürzt ab bei Netzlaufwerk-Zugriff - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Explorer.exe stürzt ab bei Aufruf der Anwendungsübersicht: Hallo zusammen, seit einer Weile stürtzt die exlorer.exe ab, wenn ich "Aktive Anwendungen" aufrufe. Unabhängig davon ob die Schaltfläche oder...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab: habe bereits mit Autoruns...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben