Xp Erkennt Dulprozessor Nicht

Diskutiere Xp Erkennt Dulprozessor Nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin miteinander! Hab gerade meine Hardware nicht ganz im Kopf, aber versuche sie mal so gut wie möglich wieder zu geben: ASUS Board mit Onboard...

geeZuZ

Threadstarter
Moin miteinander!

Hab gerade meine Hardware nicht ganz im Kopf, aber versuche sie mal so gut wie möglich wieder zu geben:

ASUS Board mit Onboard SCSI
1 GB RAM (133)
2 x P3 850 MHz
IBM SCSI-Platte 8 GB
WD SCSI-Platte 34 GB
ICP-Vortex Controller
Toshiba 40x CD-ROM (SCSI)
Toshiba 16/40/2x DVD (IDE - kein Brenner)
Plextor 16/10/40x Brenner (IDE)
ASUS Geforce V7700 Pro Deluxe TV-out

Problem:

Im BIOS erkennt das System die beiden Prozessoren aber in den Umgebungsvariablen in den Systemeigenschaften werden unter NUMBER_OF_PROCESSORS nur der Wert 1 durchgegeben.

Hat irgendjemand eine plausible Lösung????

Greetz & Thanxx

geeZuZ

Thema:

Xp Erkennt Dulprozessor Nicht

Xp Erkennt Dulprozessor Nicht - Ähnliche Themen

Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Festplatten an PCI-Raid Controller unter XP zeitgesteuert abschalten möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mir eigentlich aus einem alten PIII 650 auf einem Asus P2BS einen Fileserver zusammenbasteln. Problem: Onboard SCSI...
SATA 1 HDD nur UDMA 5 - falsche Anzeige?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. Super Forum! Die "Suche" hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher versuche ich's mal mit einem...
Oben