XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht

Diskutiere XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...
#1
N

Nowicjusz

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
3
Hallo!
Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30 sec. bis die Partitionen erkannt werden. Windows erkennt keine konflikte, ich sehe sonst keine fehler. Ist denn das vielleicht ein hardware fehler? oder was ist denn das?



Last edited by Nowicjusz at 12.09.2002, 16:31
 
#2
J

jens

Gast
Wird die Platte denn beim Booten erkannt?

Jeder Plattenhersteller hat ein Diagnosetool ( on dessen Webpage herunterzuladen ), damit kann man Platten überprüfen und ggf. LowLevel Formatieren.
 
Thema:

XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht

XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

    Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
  • Komputer erkennt mein pokofon F1nicht

    Komputer erkennt mein pokofon F1nicht: Mein Komputer erkennt mein Pokofon F1nicht weis mir keinen Rat mehr ich hoffe auf eure Hilfe Danke
  • Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

    Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte...
  • Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

    Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM)...
  • Ähnliche Themen

    Oben