XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht

Diskutiere XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...
N

Nowicjusz

Threadstarter
Hallo!
Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30 sec. bis die Partitionen erkannt werden. Windows erkennt keine konflikte, ich sehe sonst keine fehler. Ist denn das vielleicht ein hardware fehler? oder was ist denn das?

Last edited by Nowicjusz at 12.09.2002, 16:31

J

jens

Gast
Wird die Platte denn beim Booten erkannt?

Jeder Plattenhersteller hat ein Diagnosetool ( on dessen Webpage herunterzuladen ), damit kann man Platten überprüfen und ggf. LowLevel Formatieren.

Thema:

XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht

XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht - Ähnliche Themen

• Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt kein...
  • Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa...
  • PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt...
  • Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor...