XP entfernen aber wie??

Diskutiere XP entfernen aber wie?? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Auch wenn das sich blöd anhört,aber ich möchte Win XP von meiner Festplatte weg.Mein problem ist das ich es nicht unter FAT 32 installiert habe...
  • XP entfernen aber wie?? Beitrag #1
T

TCW

Threadstarter
Auch wenn das sich blöd anhört,aber ich möchte Win XP von meiner Festplatte weg.Mein problem ist das ich es nicht unter FAT 32 installiert habe sondern mit NTFS.Jetzt verweigert er mir jegliches formattieren der platte.Auch mit FDisk komme ich nicht weiter da er mir den Laufwerk nicht erkennt.
Kann mir jetzt hier jemand sagen wie ich XP weg bekomme und was ich dafür brauche.Bitte es ist dringend!!
Entwederihr postet mir hier was oder ihr schickt mir ne Message unter:
"[email protected]"
Danke im vorraus für eure hilfe.

Gruß TCW

• XP entfernen aber wie?? Beitrag #3
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Mit FDISK Wird die platte sehr wohl erkannt, nur als NICHT DOs Partition.

Menü 3 (löschen) und dann Menü 4, nicht Dos Partition löschen. dann gehts!

• XP entfernen aber wie?? Beitrag #5
S

Smaggmampf

Morgen,
Ein anderes Prog wäre Partition Magic, das NTFS auch erkennt
Grüsse
Smaggmampf

Thema:

XP entfernen aber wie??

XP entfernen aber wie?? - Ähnliche Themen

Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Bootpartition verlegen: Windows 10 wurde neu auf eine SSD oder eine zusätzliche Festplatte installiert und nun stellt man fest, dass der Bootmanager aber auf der alten...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
xp update: hallo ich bin windows anfänger und wollte win 98se mit der xp prof cd updaten. leider wird nur die neuinstalation angezeigt. woran liegt das...
Oben