xp: einfrieren beim surfen mit allen browsern

Diskutiere xp: einfrieren beim surfen mit allen browsern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, folgendes problem: ich verwende sowohl ie 6 als auch firefox 2. zum surfen unter xp, und bei beiden kommt es immer häufiger zum einfrieren...

sverige

Threadstarter
hallo,

folgendes problem: ich verwende sowohl ie 6 als auch firefox 2. zum surfen unter xp, und bei beiden kommt es immer häufiger zum einfrieren von windows. zusammenhang mit bestimmter aktion ist für mich nicht erkennbar - passiert bei beliebigen klicks.

ich verwende schon lange eine microsoft intelli-funkmouse, die mir jetzt auch immer zickiger vorkommt - öfters keine oder verzögerte reaktion auf klicks und bewegungen...

hardwaremanager meldet keine probleme, kaspersky auch nicht, aber insgesamt wird das system gerade immer langsamer, cpu auslastung hoch und lüfter rattert...

freue mich auf ideen & hilfe... grüße!

Larix

In der Funkmaus schon die Batterien getauscht? Was mir noch einfällt: deaktivier mal in den Browsern Java.

Larix

Roger_S

Funktioniert wenigstens die Tastatur noch bzw fährt der Rechner noch runter, wenn du am PC den Ein/Aus Knopf drückst ?
Tritt der Fehler auch auf, wenn du mal eine andere Maus anschliesst ?:hm

Thema:

xp: einfrieren beim surfen mit allen browsern

xp: einfrieren beim surfen mit allen browsern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben