XP Domäne nicht verfügbar? komm nich ins system

Diskutiere XP Domäne nicht verfügbar? komm nich ins system im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner. Wollte mich gestern anmelden und habe mich bei Hochfahren des Rechners schon gewundert, dass das so...

fred123

Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Rechner.
Wollte mich gestern anmelden und habe mich bei Hochfahren des Rechners schon gewundert, dass das so lange dauert.

Als dann endlich das Anmeldefenster da war und ich mein Passwort eingegeben habe bekam ich folgende Meldung:

Das System kann sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne Home nicht verfügbar ist.

Auch im abgesicherten Modus kann ich mich nicht anmelden.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich den Fehler beheben kann, ohne das ich windows XP Home sp 2neu installieren muss???

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

fred

Haumiblau

Das klingt jetzt ein wenig komisch, da sich XP home eigentlich gar nicht an Domänen anmelden kann. Es gibt zwar ein paar registry hacks mit denen es dann doch geht, aber ich geh mal davon aus, daß das bei dir nicht der fall ist. oder versuchst du dich doch an einer domäne anzumelden?

Thema:

XP Domäne nicht verfügbar? komm nich ins system

XP Domäne nicht verfügbar? komm nich ins system - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete...
Oben