XP defekt - nach Tuning

Diskutiere XP defekt - nach Tuning im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab fettes Problem! Hab bei nem Kumpel Reg-Tuning gemacht. Und zwar folgendes: Kernel Auslagerung verhindern, Größerer System Cache...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

hab fettes Problem! Hab bei nem Kumpel Reg-Tuning gemacht.
Und zwar folgendes:

Kernel Auslagerung verhindern, Größerer System Cache, Datei Cache vergrößert, und Unnötige DLL Dateien sofort entladen, alles was ich von hier mal rausgespickt habe!
Nur die 4 Sachen wollte ich machen - HABE DAS SCHON CA. 50x GEMACHT.... aber nie Probleme ...

Und bei ihm nach dem reboot bringt er dann fehler ind der C:\MFT$ und und und, zu jedem ordner unter programme kommt ein pop up das nicht geschrieben werden kann und dateien verloren gehen usw.
man kann nichts mehr machen, unmöglich damit zu arbeiten nicht mal mehr runterfahen fahren! auch ein formatieren hat nicht gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!
auch mit fdisk alles gelöscht neu partitioniert geht nicht, man kann nicht mehr win installieren! steigt IMMER mit diversen Blue screens aus!!!

habe dann zum schluss mit dem Tool "KillDisk" von der WinTotal Support CD :repect die Festplatte komplett gelöscht, danach GING ES WIEDER EINWADNFREI !!!!!

Jetzt meine Frage, woran kann das liegen???? Wie kommt sowas? was hat es gemacht??? Es ging ja nicht mehr, nicht mal nach format und dann noch partition ging es nicht neu zu installen.....

Bin echt ratlos. :nixweis
Nachdem wir das System komplett neu hochgezogen haben, neue via treiber und xp sp1 installt haben, habe ich genau die selben eintragen nochmals gemacht - UND genau die selbe SCHEISSE wieder....

Brauch dringend hilfe, da ich noch NIE Probs damit hatte!

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, du müsstest es mal einzeln testen, also nicht immer gleich alle 4 Änderungen, sondern immer nur eine.
Nur so könnte man feststellen an welchen der 4 Eingriffen es alg.

Ich kann es mir so auch nicht erklären, da es ja, wie auch bei dir schon 50x vorher, eigentlich damit keine Probleme geben sollte.

Ich tippe mal auf die beiden Cache Einstellungen.
Vielleicht ein Problem mit dem RAM :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
hat er das bei dir auch gemacht? das hatte ich mit deinen oben beschrieben Einstellungen auf einem anderen Rechner von mir danach. das was Ihr auf dem Bild seht hat er jedesmal gemacht und sich dann aufgehangen.

Anhänge

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
ne das hatte ich nicht.... so schlimm nicht :D

aber ich weiß nun woran es lag - man mag es kam glauben aber sch.... AOL muss dran schuld sein! :angry:

Mein Kumpel hat es noch ein paarmal probiert, und als er AOL einfach mal weggelassen hat lief auch alles wunderbar! mit sämtlichen registry einträgen, dann hat er ganz zum schluss AOL drauf um online gehen zu können und zack nach dem nächsten neustart war alles dahin!

tja, finger weg von AOL :prof

S

SchweitzerOnline

Gast
hmm komisch bin bei T-Online und AOL und bin mit beiden zu frieden was Service und System angeht.

Thema:

XP defekt - nach Tuning

XP defekt - nach Tuning - Ähnliche Themen

• Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
  • Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das...
  • Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe...
  • Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet...