XP-Corporate mit SP1 geht Key nicht mehr

Diskutiere XP-Corporate mit SP1 geht Key nicht mehr im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Spezis :up Genau nach der Anleitung, auf diesen Web-Seiten, habe ich das Service Pack 1 von XP (von einem Uni-Server heruntergeladen) in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Humble3000

Threadstarter
Hallo Spezis :up
Genau nach der Anleitung, auf diesen Web-Seiten, habe ich das Service Pack 1 von XP
(von einem Uni-Server heruntergeladen) in unsere XP-Corporate integriert.
Das ganze habe ich dann als BOOT mit Nero gebrannt:
Den einzigen Punkt, welchen ich nicht aktivieren konnte war
"ISO ';1' Dateiversion nicht schreiben" bei Nero 5.7.1.1
Die gepatchte CD ist dann auch gestartet. Als ich dann jedoch die Serien-Nr.,
welche natürlich mit der Orginal-CD funktioniert, eingegeben hatte,
hieß es plötzlich "UNGÜLTIGE SERIENNUMMER!".
Ich hab's dann noch mal versucht...könnte ja sein dass ich mich vertippt habe...
aber es kam wieder die Fehlermeldung und ich musste abbrechen.
Weiß einer Rat? Brauche ich 'ne neue Nummer? :unsure
Grüße,
Humble

LordMax

LordMax

Hol dir einfach eine neue nummer und dann hat sich die sache.

max

H

Humble3000

Threadstarter
Originally posted by LordMax@20.02.2003, 18:10
Hol dir einfach eine neue nummer und dann hat sich die sache.

max
:repect
Wunnebar MAX.
Mit anderer Nummer hat's geklappt :pfeifen
Aber wieso wird die ursprüngliche # nicht mehr akzeptiert?
Ich dachte, wenn das SP1 in die Boot integriert ist,
dass gerade das Problem mit dem Key behoben ist???
Grüße,
Humble

D

dkopper

Gast
Also wenn Ihr wirklich eine Original XP Corp Edition habt, dann müsst Ihr bei MS registriert sein als Corporate User und dann müsst Ihr bei MS einen neuen Key anfordern.

Ich habe das bei uns selber erlebt (mehr als 500 Anwender), wir wollten das SP1 integrieren und der Key ging nicht mehr.

Mit dem SP1 hat MS einige 100 Keys gesperrt. Da waren dummerweise auch Keys dabei, die offizielle waren. Aber MS hat nicht nur explizit Keys, sondern auch "Quersummern" gesperrt.

Gruss

Daniel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

XP-Corporate mit SP1 geht Key nicht mehr

XP-Corporate mit SP1 geht Key nicht mehr - Ähnliche Themen

• Kostenloses Training: Corporate Apps immer und überall verfügbar mit Azure RemoteApp

Kostenloses Training: Corporate Apps immer und überall verfügbar mit Azure RemoteApp: Mit Azure RemoteApp können Sie Ihren Usern Corporate Apps immer und überall zur Verfügung stellen. In diesem <a...
  • MVA: Microsoft Corporate BI and SAP BI Integration

MVA: Microsoft Corporate BI and SAP BI Integration: <p>Zu viele Daten und zu viele User? Self-Service BI ermöglicht dem User eine Minimierung der Daten und IT BI unterstützt die Administratoren mit...
  • Video: Sicherheit, Identity Management und Remote Corporate Access

Video: Sicherheit, Identity Management und Remote Corporate Access: Ihre Benutzer benötigen sicheren und unkomplizierten Zugriff auf Daten, Applikationen und sonstige Ressourcen. Dafür gibt es leistungsfähige und...
  • GELÖST Windows XP Professional / Corporate Edition

GELÖST Windows XP Professional / Corporate Edition: Hallo, also ich weiß das bei Windows XP Professional Corporate Edition im gegensatz zu der Windows XP Professional die Aktivierungsabfrage (WGA)...
  • XP SP1 Corporate Edition

XP SP1 Corporate Edition: hi there ich versuche gemäss tutorial eine XP SP1 Corporate Edition CD zu basteln.... kann mir jemand sagen, wo ich das file "corpfiles.zip"...