Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden

Diskutiere Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einmal einen XP Client in ein bestehendes Netzwerk unter Windows NT 4.0 (NT Server & Clients)...
dommbo

dommbo

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon einmal einen XP Client in ein bestehendes Netzwerk unter Windows NT 4.0 (NT Server & Clients) eingebunden.
Netzwerk besteht bis jetzt nur aus NT Rechnern und ich möchte jetzt gerne auf einigen Rechnern Xp installieren.
Gibt es besondere Einstellungen usw. die ich beachten muss für das einbinden am NT Server zb. für die Servergespeicherten Profile usw.
Oder sollte es soweit das unter Windows möglich ist Problemlos funktionieren!?! :cheesy
Mich würde im speziellen das mit den Profilen am Server interesieren!
Danke für die Infos schon mal vorab.
Domm

dommbo

dommbo

Hallo Pascal,
danke für die info.
Werds in den nächsten Tagen gleich ausprobieren, wenn doch Probleme meld ich mich wieder!
Danke

Thema:

Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden

Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden - Ähnliche Themen

• Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows...