XP-Clean 5.6 Free

Diskutiere XP-Clean 5.6 Free im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich XP-Clean 5.6 Free irgendwie automatisieren? (Optionen einstellen, dann alles mit einem Klick abarbeiten) Es ist ziemlich mühsam den...
T

titan72

Threadstarter
Kann ich
XP-Clean 5.6 Free
irgendwie automatisieren?
(Optionen einstellen, dann alles mit einem Klick abarbeiten)

Es ist ziemlich mühsam den Krempel nacheinander abzuklicken (und zeitaufwendig)!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Funktioniert leider noch nicht.Hab mal gehört das es sowas bald geben wird...fragt sich nur wann????? Schade.Ich habe auch XP Clean drauf,aber Version 7.3.
Würde ich Dir auch raten,da Xp Clean 5.6 mittlerweise zu veralte ist,und das letzte Update vom 25.9.2004 stammt..
Xp Clean ist an sich ansich ein Superprogramm,bloss man muss aufpassen das man sich nicht versehentlich wichtige Dateien von der Festplatte löscht...kann schnell passieren
schönen Gruss noch :cool

O

Ordeth

Die Version ist dann aber nicht mehr kostenlos.

J

jupp

Gast
ist sie wohl.....Kollege,musst nur auf der Seite richtig suchen,ist etwas versteckt.Hab auch Xp Clean 7.3 drauf

www.xpclean.de

Schönen Abend noch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
hallo...ich hab die Vollversion 7.3 drauf.Hab dafür 25 € gelatzt.Man kann sich aber die 7er Version trotdem bei Xpclean runterladen inklusive Update auf 7.3,aber 5.6 ist doch auch gut,hab ich auch mal benutzt.
Die 7.3 e Versionr harmoniert besser mit dem Sp2.
Bei der 5.6 gibts ne Menge Fehler.
Probier das doch mal aus...
http://www.xpclean.de/xpcleangold.htm

Gruss Fireblade

Thema:

XP-Clean 5.6 Free

XP-Clean 5.6 Free - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
  • Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" ->...
  • GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit)

GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit): Hallo! Ich habe mir unabsichtlich den Malwarebytes Adw Cleaner 7.4.1. installiert und will ihn deinstallieren. In den Programmen und in der...
  • "Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ: Gibt es Probleme mit diese Software?
  • Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd

Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd: Guten Morgen, ich hatte mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers zu kämpfen, habe auch nicht wirklich gewusst was ich machen kann, da ich den...