K
kleinklari
Threadstarter
hallo leute
wie kann ich von meinem XP home eine bootbare kopie machen?
die originale ist kaput.
die originale ist kaput.
hallo leute
die originale ist kaput.
hallo leute
die originale ist kaput.
Dein Wunsch war mir Befehl.Mir fällt gerade auf, dass dieses Thema im Win7-Forum steht. Kann das mal bitte jemand verschieben?
Das kommt gar nicht in Frage. Dann kann ich ja im Ernstfall nicht mehr beweisen, dass Du mich dazu angestachelt hast!Dieser Beitrag kann dann gerne gelöscht werden.
ich kann doch aber von der software, die ich auf´n rechner hab, auch ne kopie machen, die ich dann wo anders instalieren btw. starten kann.
warum geht das mit dem BS XP nicht?
als FP formatiert allerdings mit fat 32 und diesmal nicht mit dem ntfs
ne 2. partion angelegt und xp auf c instaliert.
er hat mich aber nicht nach einem reg.code bzw prod-key gefragt???
er hatte mich nur nach abgeschlossener installierung gefragt ob ich mich bei windows registrieren will.
wie kann das sein?
Unsinn...
Warum mit fat? Hat mir ein Kumpel geraten, weil er meinte dass bei ntfs "Programleichen" auf der FP bleiben, wenn man was löscht und das bei fat 32 nicht so viel sein soll...
Dann ist der Key deiner Bekannten schon in der Installations CD enthalten. Du mußt ihn noch auf deinen Key tauschen. Das funktioniert hiermit recht problemlos....
und die cd ist ne Kopie von ner Bekannten.
aAllerdings hat mich meiner nach dem Key gefragt
(mein XP hab ich auch mir der CD erstellt)
Gruß Rene
Weil der schon in der XP CD deiner Bekannten integriert ist. Manche PC Hersteller handhaben das so; mit nLite kannst du das auch selbst machen, Stichwort "Unbeaufsichtigte Installation".Wie kann das sein, dass der den Key einfach übernimmt???
Den mußt du tauschen, da du ja sonst den Key deiner Bekannten verwendest.Muss ich den Tauschen, oder kann ich das auch so lassen?
Schaust du hier: klickWo ist der Unterschied zwischen "NTFS" & "FAT32"?
Schau dir das Programm einmal an; es ist sehr einfach und setzt keine wesentlichen Englischkenntnisse voraus. Ich bin mir sicher, du wirst dich damit zurecht finden.@ Jolly danke für den Link, gibts den auch auf deutsch bzw. in deutsch?
ich habs nicht so mit dem Englisch
...
Und ein Tool braucht man zur Eingabe des neuen Keys nicht: http://forum.mysnip.de/read.php?13052,564275,564275#msg-564275
Man/Frau soll vielfältige Interessen verfolgen: http://support.microsoft.com/kb/810892/deWie dem TS allerdings das "Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen" dabei weiterhelfen soll, bleibt mir, zumindest auf den ersten Blick, verschlossen.![]()
Ah ja