GELÖST XP CD downloaden?

Diskutiere XP CD downloaden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin, Ich wollt nur fragen, ob man wie bei Win 7 einfach die installations Cd von XP einfach downloaden kann? Die Win 7 DVD kann man ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theGrimmm

Threadstarter
Moin moin,

Ich wollt nur fragen, ob man wie bei Win 7 einfach die installations Cd von XP einfach downloaden kann? Die Win 7 DVD kann man ja auch legal downloaden...

MfG
TheGrimmm

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, da wirst du so nichts finden.

M

microsoft

Es gab mal einen Link, war aber nur die englische Version.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
In Egay gibts nen Händler der Verkauft se für 9,99.
Steht zwar Dell auf den Cd´s sind aber vollwertige.
Einfach guggn.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Moin moin,

Ich wollt nur fragen, ob man wie bei Win 7 einfach die installations Cd von XP einfach downloaden kann? Die Win 7 DVD kann man ja auch legal downloaden...

MfG
TheGrimmm
Wenn du einen Key hast, dann kannst du dir auch von einem Freund die XP-CD kopieren. Verwenden allerdings nur mit DEINEM CD-Key.

Diese Fragen wurden hier und generell im Board schon hundertfach beantwortet.
Ein OS kauft man sich oder es ist mit dabei. Alles andere kostet Geld (Technet, MSDN etc.) oder ist illegal.

deshalb hier
:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XP CD downloaden?

Sucheingaben

windows xp cd download

,

windows xp installations-cd download

XP CD downloaden? - Ähnliche Themen

• Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!: Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
  • Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...