XP-Bugs

Diskutiere XP-Bugs im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; XP zeigt bei mir im Explorer Ordner doppelt an - nicht immer, aber so häufig dass es wirklich schlaucht. Auch werden oft Knoten bei Ordnern...
T

TekoW

Threadstarter
XP zeigt bei mir im Explorer Ordner doppelt an - nicht immer,
aber so häufig dass es wirklich schlaucht.
Auch werden oft Knoten bei Ordnern angezeigt, obwohl diese
gar keine Unterordner haben.
'Ansicht aktualisieren' beseitigt zwar das Problem, aber so ein
******* muss doch wirklich nicht sein.

Bin ich der einzige der das Problem hat oder habt ihr das auch
schon bemerkt? Gibt es einen Patch dazu?

Dann die Speicheranzeige in der Softwaredeinstallation:
Da ist bei mir so gut wie keine Anzeige die auch nur
annähernd stimmt: 3,7MB statt ein paar Hundert, und das
durchgängig.

TekoW

Thema:

XP-Bugs

XP-Bugs - Ähnliche Themen

• Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum...
  • Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann...
  • Sprachpackete download bug?

Sprachpackete download bug?: Aus einem mir unbekannten Grund kann ich nur die Display language herunterladen, nie jedoch Text-to Speech etc. Weiß jemand wieso...
  • Blickpunkt-Bug?

Blickpunkt-Bug?: Im Windows Blickpunkt befindet sich seit mehreren Wochen nur dasselbe Bild, warum kommt kein neues Bild?
  • Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...