XP Brennfunktion

Diskutiere XP Brennfunktion im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo weis es jemand wie es geht :O
R

RalfH

Threadstarter
Hallo

weis es jemand wie es geht :O

Serge

Serge

Um die Funktion wieder zu aktivieren (man weiss ja nie..) die Datei öffnen, z. B. mit Editor, und die 1 durch eine 0 ersetzen, wieder ausführen, und es läuft wieder..

Thema:

XP Brennfunktion

XP Brennfunktion - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming gibt kein Bild aus, Hilfe: Servus Leute, alles ist im Video beschrieben ^^“ Ich hoffe mir kann jemand helfen, und der Build ist ehrlich nicht das schönste das weiß ich...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Oben