XP Brennfunktion weg

Diskutiere XP Brennfunktion weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Windows XP Brennfunktion funktioniert bei mir nicht mehr seit ich Winoncd bzw. DirectCD von Roxion...

mrar

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die Windows XP Brennfunktion funktioniert bei mir nicht mehr seit ich Winoncd bzw. DirectCD von Roxion installiert habe. Ich glaube es liegt an DirectCd. Obwohl ich DirectCd wieder deinstalliert habe, bleibt die Win XP Brennfunktion verschwunden. Eine Systemwiederherstellung würde mich zu weit zurückwerfen. Hat jemand eine Idee wie ich die Funktion wieder aktivieren kann?

Thema:

XP Brennfunktion weg

XP Brennfunktion weg - Ähnliche Themen

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
Fehlercode 0xc000185 bluescreen: Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe...
Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen...
Oben