GELÖST XP Brennfunktion=schmiss brenner raus

Diskutiere XP Brennfunktion=schmiss brenner raus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute! ein kl. problem...habe auf dem rechner meiner freundin xp pr. und einen HP9300+10x Brenner installiert.sie benutzt den brenner zur...
G

gosolar

Gast
hallo leute!

ein kl. problem...habe auf dem rechner meiner freundin xp pr. und einen HP9300+10x Brenner installiert.sie benutzt den brenner zur datensicherrung.also wurde nero 5.5 inst. aber ehe wir es starten konnten war der brenner vom arbeitpl. verschwunden!
im gerätemanager: treiber wurde geladen aber das gerät nicht erkannt.
wir wissen nicht mehr so recht weiter...wär nett einen kleinen tip zu lesen!

ps:die brennfunktion haben wir vorher "manuell"deaktiviert!

gruß

Thema:

XP Brennfunktion=schmiss brenner raus

XP Brennfunktion=schmiss brenner raus - Ähnliche Themen

XP Bootbild- 3mal Ladebalken-Bluescreen-Reboot: Hallo, ich bin etwas am verzweifeln und auch mit meinem Latein am Ende. Leider ist heute (denke) ich mein Quadcore gestorben. Erstmal zum...
Windows Vista: Wie man eine ISO brennt, ohne XP bemühen zu müssen: Da erscheint ein neuer Vista-Build (Build 5728) und als Vista-Anwender möchte man natürlich gleich die ISO brennen. Doch schon steht man vor dem...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
dickes WindowsXP Problem: Moin, ich habe seit gestern Abend ein riesiges Windows XP Problem. Alles find damit an das sich Windows einfach wärend des laufenden Betriebs...
Oben