Xp braucht zu lange zum Runterfahren

Diskutiere Xp braucht zu lange zum Runterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, brauche Hilfe jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum...
W

watzewatz

Threadstarter
Hallo, brauche Hilfe

jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum runterfahren. Vorher nur 5-6 Sekunden.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hm, und wenn du wieder den vorherigen Chipsatz-Treiber installierst ?

Es gibt auch einen Shutdown-Patch:
hier

-=HuBi=-

-=HuBi=-

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (watzewatz @ Feb. 20 2002,12:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo, brauche Hilfe

jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum runterfahren. Vorher nur 5-6 Sekunden.
[/b][/quote]
programm namens BootVis installieren (musst halt bei google oder so suchen&#33
es beschleunigt den Start- und den HerunterfahrVorgang (super ausgedrückt!
)

Thema:

Xp braucht zu lange zum Runterfahren

Xp braucht zu lange zum Runterfahren - Ähnliche Themen

• Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem "Energie sp

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem "Energie sp: Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem "Energie sp Direkt nach der Installation des Updates...
  • Explorer braucht lang um zu schließen beim Herunterfahren

Explorer braucht lang um zu schließen beim Herunterfahren: Bei einem meiner Rechner (Win10/64 1709) kommt vor dem Herunterfahren grundsätzlich dieser Bildschirm "Eine App verhindert das Herunterfahren" mit...
  • Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das...
  • Plötzlich braucht PC lange zum Hochfahren

Plötzlich braucht PC lange zum Hochfahren: Hi, Ich habe ein lenovo ideapad mit Windows 8.1. Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem PC Start, sonst habe ich keinerlei...
  • Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10...