Xp braucht zu lange zum Runterfahren

Diskutiere Xp braucht zu lange zum Runterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, brauche Hilfe jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum...
  • Xp braucht zu lange zum Runterfahren Beitrag #1
W

watzewatz

Threadstarter
Hallo, brauche Hilfe

jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum runterfahren. Vorher nur 5-6 Sekunden.
mad.gif

• Xp braucht zu lange zum Runterfahren Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, und wenn du wieder den vorherigen Chipsatz-Treiber installierst ?

Es gibt auch einen Shutdown-Patch:
hier

• Xp braucht zu lange zum Runterfahren Beitrag #3
-=HuBi=-

-=HuBi=-

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (watzewatz @ Feb. 20 2002,12:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo, brauche Hilfe

jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum runterfahren. Vorher nur 5-6 Sekunden.
mad.gif
[/b][/quote]
programm namens BootVis installieren (musst halt bei google oder so suchen&#33
wink.gif
es beschleunigt den Start- und den HerunterfahrVorgang (super ausgedrückt!
sing.gif
)

Thema:

Xp braucht zu lange zum Runterfahren

Xp braucht zu lange zum Runterfahren - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Energiesparmodus ADEEEE: Hallo Zusammen. Beim Drücken auf dem Start Button kann man ja den Laptop in die Pos."Energie sparen" versetzen. Beim Wiedereinstieg war der...
Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt...
Oben