Xp bootet nicht mehr!

Diskutiere Xp bootet nicht mehr! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe, mein Xp bootet nicht mehr! Hallo Leute, habe folgendes Problem: Beim hochfahren von XP bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei...
T

tweety1

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
1
Hilfe, mein Xp bootet nicht mehr!

Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Beim hochfahren von XP bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei c:\windows\system32\config\system ist fehlerhaft oder fehlt!
Bitte legen sie die Windows Setup CD ein und drücken sie die "R"-Taste!
Wer kann mir weiterhelfen!!!

PS: Komme nach drücken der "R"-Taste aber nur in den Konsolenmodus, indem ich mich nicht so gut auskenne!

Bitte helft mir !! :wut :wut :wut
 
Thema:

Xp bootet nicht mehr!

Xp bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Toshiba Notebook bootet nicht mehr: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...
Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 (abnehmbarer Bildschirm). Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Oben