Xp bootet nicht mehr!

Diskutiere Xp bootet nicht mehr! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hilfe, mein Xp bootet nicht mehr! Hallo Leute, habe folgendes Problem: Beim hochfahren von XP bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei...
T

tweety1

Hilfe, mein Xp bootet nicht mehr!

Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Beim hochfahren von XP bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei c:\windows\system32\config\system ist fehlerhaft oder fehlt!
Bitte legen sie die Windows Setup CD ein und drücken sie die "R"-Taste!
Wer kann mir weiterhelfen!!!

PS: Komme nach drücken der "R"-Taste aber nur in den Konsolenmodus, indem ich mich nicht so gut auskenne!

Bitte helft mir !! :wut :wut :wut

Thema:

Xp bootet nicht mehr!

Xp bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz...
  • Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr: Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten...
  • Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt...
  • surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich : survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?