XP bootet laaaaaahm

Diskutiere XP bootet laaaaaahm im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe kürzlich eine zweite Festplatte in meinen rechner gebaut und eingerichtet, und sie lief dann auch! Nur seitdem bootet xp so ewig lahm! Woran...
A

AGF

Threadstarter
Habe kürzlich eine zweite Festplatte in meinen rechner gebaut und eingerichtet, und sie lief dann auch!
Nur seitdem bootet xp so ewig lahm!
Woran kanns liegen und wie änder ich das wieder?

stpe

stpe

wenn die zusaetzliche platte etwas aelter ist und z.b. kein dma unterstuetzt wird das dma fuer den ide-channel u.u. komplett deaktiviert.

eine moeglichkeit zur beschleunigung Deines systems koennte deswegen sein, die zusaetzliche platte an den anderen ide-kanal zu haengen.

eine weitere moeglichkeit, den start von xp zu beschleunigen ist das tool bootvis von (man hoere und staune ;) ) micro$oft.

Thema:

XP bootet laaaaaahm

XP bootet laaaaaahm - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Oben