XP BOOT CD mit SP1

Diskutiere XP BOOT CD mit SP1 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab mir das tolle Tut vin WinPage gezogen bzgl. das erstellen einer XP Boot CD mit integrietem SP1. Hab alles gemacht und CD gebrannt...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hallo,

hab mir das tolle Tut vin WinPage gezogen bzgl. das erstellen einer XP Boot CD mit integrietem SP1.
Hab alles gemacht und CD gebrannt schieb sie ein und bekomme folgende Meldung:

CANNOT BOOT FROM CD - CODE 04

tja und nun.... (ärgerlich da ich ne cd verbrannt hab... ;) )
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.200
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Tja, haste irgendwas verkehrt gemacht. Ich hab schon 2 CDs nach der Anleitung erstellt :nixweis

Den Bootsector hast du eingebunden (boot.bin).

Ladesegment der Sektoren steht auch richtig ? (07C0 Hex)
Anzahl zu ladender Sektoren auf "4" ?

ISO Einstellungen korrekt ?
 
Thema:

XP BOOT CD mit SP1

XP BOOT CD mit SP1 - Ähnliche Themen

Es ist ein Fehler aufgetreten - Bluescreen: Hallo, ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was wohl zu folgendem...
Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
Es ist ein Fehler aufgetreten - Bluescreen: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm: TL;DR eine bestimmte ntfs partition verursacht das system boot hängt im bios ladebildschirm. wie kann ich die ntfs metadaten verändern bzw...
Hiilfe!!!!SOS mal wieder das böse thema Booten und kein Ende: Hallo erstmal, ich bin noch neu hier und habe schon einige Treadz gelesen über WinDoof und das Booten, seit letzten Freitag habe ich ein total...
Oben