XP-BOOT CD erstellen

Diskutiere XP-BOOT CD erstellen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo freunde, ich hät da gern mal nen problem^^. also, wie der titel schon sagt, habe ich vor eine boot-cd mit xp zu erstellen. auf diese boot...
T

trojaner

Threadstarter
hallo freunde,

ich hät da gern mal nen problem^^. also, wie der titel schon sagt, habe ich vor eine boot-cd mit xp zu erstellen. auf diese boot cd sollen programme zur wiederherstellung und datenrettung installiert werden. kennt ihr ein programm mit dem es geht???

mfg marius

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

Bart-PE Builder , dort sind auch viele plugins zum Download und Einbinden
vorhanden.

Diese Plugins sind z.b. Festplattentools, Anti-Virus-scanner ...........

;-)

T

trojaner

Threadstarter
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es eigenständige Programme sind, die ohne Reg-Einträge oder
verlinkten DLL's funktionieren, kannst du alle EXE reinbringen.

Für die anderen Programme mußt du das plugin dafür downloaden oder
selbst erstellen, aber solche EXE-Progs. meinst du nicht , oder ?

P.S.

Habe z.b. auch bei mir nachträglich diverse updates bzw. mini-Progs.
einfach mit einem Iso-Editor reinkopiert, laufen alle super !!

;-)

T

trojaner

Threadstarter
wie kann ich den dann die exes einbinden??

mfg marius

B

BORG45

Gast
beim Creator unter dem Reiter "Software"..
Allerdings wird das dann auch installiert.
In deinem Fall wäre die BART PE wohl besser.

T

trojaner

Threadstarter
aber mit dem barts-pe lässt sich nicht driveimage xml einfügen

T

trojaner

Threadstarter
ich baue mir das windows jetzt auf dem creator auf. trotzdem danke frankbier:up

kann ich da dann die .exe so einfügen oder müssen die dann noch installiert werden???

mfg marius

B

Baron

Xp CD

Halo,
xp cd Bootfähig geht auch mit "nLite"

StonedUser

StonedUser

ich schätze die "hiren´s boot cd" sehr. da ist alles drauf, was man braucht. nur nen link darf ich hier nicht posten, weil es nicht 100%ig legal ist. finden müßt ihr die schon selber ;)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

mit dem plugin für Bart-PE ist es in 10 sec erledigt, wieso sollte das mit
dem Plugin nicht gehen ???????????

; dixml.inf
; PE Builder v3 plug-in INF file for DriveImage XML

[Version]
Signature= "$Windows NT$"

[PEBuilder]
Name="DriveImage XML"
Enable=1
Help="dixml.htm"

[WinntDirectories]
a="Programs\dixml",2

[SourceDisksFiles]
wow32.dll=2
ntvdm.exe=2
dixml.exe=a,,1
diskmagn.msc=a,,1
vssxp.dll=a,,1
vssserv.dll=a,,1
vssvista.dll=a,,1

( sogar vista-Treiber ??!!! )

;-) ;-)

Thema:

XP-BOOT CD erstellen

XP-BOOT CD erstellen - Ähnliche Themen

• Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD...
  • Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
  • Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem...
  • Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu...