GELÖST XP blockt Installation

Diskutiere XP blockt Installation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, hab was sehr interessantes rausgefunden... Nach der Neuinstallation von XP+SP1 (slipstream..), konnte ich PGP7.03 nicht mehr...
D

darkspot

Gast
Hi Leute,

hab was sehr interessantes rausgefunden...

Nach der Neuinstallation von XP+SP1 (slipstream..), konnte ich PGP7.03
nicht mehr installieren (es ging ohne SP1!)

Jedenfalls kommt dann eine Meldung vom Betriebssystem (!!!) die mir sagt
das diese Software nicht kompatibel sei. :knall

Ich weiß das man nicht alles Komponenten installieren darf, also bitte nicht
sagen, das würde nicht gehen und soweiter (ich bitte euch!).

Da ich ABSOLUT KEINEN BOCK habe, auf PGP8 zu warten habe ich mal in den
Taskmanager geschaut. Da ist mir doch glatt ein kleines Programm aufgefallen names "ahui.exe" :nono .

Nach dem ich dieses gekillt hatte, ging die installation sofort weiter ohne zu murren.
Interessant nich? (...so billig!)

Dieses Problem könnte auch mit anderen Programmen auftreten, sogar mit
Programmen die eigentlich laufen, aber da Micro**** das nich will.. ...naja...

Gruß

ds

Thema:

XP blockt Installation

XP blockt Installation - Ähnliche Themen

• Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD

Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
  • Cortana App in Windows 10 2004 nicht automatisch starten - So leicht blockt man den Cortana-Start

Cortana App in Windows 10 2004 nicht automatisch starten - So leicht blockt man den Cortana-Start: Auch wenn es um Cortana an sich sehr still wurde ist sie doch nicht wirklich ganz weg, auch wenn es den einen oder anderen sicher nicht stören...
  • Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff

Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff: Auch Apple hat mit Siri nun seinen kleinen Datenskandal, denn auch hier wurde nun bekannt, dass Siri durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet...
  • Administrator blockt eine Cd im Laufwerk

Administrator blockt eine Cd im Laufwerk: was kann ich machen, damit der Administrator die Cd nicht blockt