XP bleibt beim Start hängen?!?!?

Diskutiere XP bleibt beim Start hängen?!?!? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute, mein XP Pro hängt sich neuerdings beim Neustart immer auf und zwar bei dem Bildschirm mit dem schwarzen Hingrund und dem Balken der...
B

bedcover

Hallo Leute,

mein XP Pro hängt sich neuerdings beim Neustart immer auf und zwar bei dem Bildschirm mit dem schwarzen Hingrund und dem Balken der von links nach rechts geht. Im Moment weiss ich nicht weiter....

Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.

Danke

MfG

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Probiere beim Booten mit F8 den abgesicherten Modus zu starten und dann die Systemwiederherstellung beim Datum wo noch alles funktionierte zu aktiviern, unter "Start" dann "Programme" dann "Zubehör" dann "Systemprogramme" und "Systemwiederherstellung".

Gruss Walter

:prof

B

bedcover

ich komme leider nicht in den abgesicherten modus, da bleibt er auch hängen schwarzer bildschirm

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Jetzt kannst Du nur noch probieren mit der WINXP CD zu booten und die Reparatur zu starten, dafür muss das CD Rom als erstes Bootlaufwerk aktiviert sein und nicht vergessen eine Taste zu drücken wenn der Hinweis kommt "wollen sie mit der CD starten".

Gruss Walter

:prof

Thema:

XP bleibt beim Start hängen?!?!?

XP bleibt beim Start hängen?!?!? - Ähnliche Themen

• GELÖST Win10-PC bleibt ab und zu beim Start hängen

GELÖST Win10-PC bleibt ab und zu beim Start hängen: Guten Morgen Winboard-Community, ein guter Freund von mir hat ein Problem mit seinem neu erworbenen Win10-PC, welches er wie folgt beschreibt...
  • Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...
  • WIN 10 bleibt beim Start stehen

WIN 10 bleibt beim Start stehen: Seit gestern fährt Win 10 nur noch bis zum gesperrt Bildschirm hoch...(unten rechts dann noch die Icons für erleichterte Bedieung, Netzwerk und...
  • Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft...
  • windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als : windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als seit mehr als einer Stunde wechselt der...