XP BESCHLEUNIGEN

Diskutiere XP BESCHLEUNIGEN im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn Ihr mehr als 256 MB Arbeitsspeicher habt, dann kann man XP beschleunigen ! 1. Regedit aufrufen 2. HKEY_LOCAL_MASCHINE, 3. SYSTEM, 4...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Hallo,
wenn Ihr mehr als 256 MB Arbeitsspeicher habt, dann kann man XP beschleunigen !
1. Regedit aufrufen
2. HKEY_LOCAL_MASCHINE,
3. SYSTEM,
4. CURRENTCONTROLSET,
5. SESSION Manager,
6. Memomery Managment, anschließend auf LargeSystemCache doppelt klicken und den Wert 0 in 1 ändern,
7. alle Fenster schließen
8. NEU START

Windows wir komplett dann in den Arbeitsspeicher geladen.

Hab es selber noch nicht ausprobiert, den Tipp hat mir aber ein guter bekannter gegeben.

Schönes Osterfest

S

sncpp ]|[ lamar

bei mir ist irgendwie der Pfad anders und zwar: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> ControlSet001 -> Control -> Session Manager -> Memory Management : LargeSystemCache, und so wirklich schneller ist es nicht *gg*

S

SchweitzerOnline

Gast
also bei mir ist der eintag auch was anders gewesen und eine beschleunigung kann ich überhaupt nicht feststellen. :sleepy

Thema:

XP BESCHLEUNIGEN

XP BESCHLEUNIGEN - Ähnliche Themen

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Windows 10: Transparenz der Taskleiste erhöhen - so geht's: Auch wenn Microsoft den Nutzern von Windows 10 die Möglichkeit mit auf den Weg gegeben hat, die Transparenz der Apps sowie auch die der Taskleiste...
Windows 10: Superfetch bei SSD-Laufwerken deaktivieren - so funktioniert es: Um den Start von Programmen schneller ausführen zu können, hat Microsoft auch in Windows 10 den Dienst SuperFetch integriert, wodurch diese...
Windows 10: Fehlermeldung „nicht genügend Arbeitsspeicher“ beseitigen - so geht’s: Wenn Windows bei einer gewissen Anzahl von geöffneten Programmen den Fehler: „Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher“ ausgibt, aber im...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben