GELÖST XP: Auto-Login bitte!

Diskutiere XP: Auto-Login bitte! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte die Anmeldung bei XP Pro übergehen, weil ich nun mal der einzige User bin. WIE das gehen SOLL, weiss ich. Ich bin Administrator...
D

Deus Mortis

Gast
Hallo,

ich möchte die Anmeldung bei XP Pro übergehen, weil ich nun mal der einzige User bin.
WIE das gehen SOLL, weiss ich. Ich bin Administrator und habe KEIN Passwort.
Mein Problem ist: Wenn ich mit Tweak-XP das AutoLogin aktiviere, funktioniert das nicht, weill das Passwort angeblich falsch sei (ich sehe im Feld "Passwort" automatisch 2 Sternchen und eben die Fehlermeldung "Passwort falsch bla bla")

1) Was ist denn die Domäne? Der Computername oder die Arbeitsgruppe? (diese lustigen XP-Bezeichnungen immer. Ich setze 2 Bier auf Domäne=Arbeitsgruppe)
2) Ich hab komischerweise noch nen andern Benutzer in meinen Konten stehen. Wie GENAU kann ich den löschen? Wird durch das Löschen des 2ten Benutzers der Login vielleicht sowieso weg sein?
3) Muss ich denn für Tweak-XP-AutoLogin ein Passwort vorgeben oder geht das auch ohne Passwort?

Junge Junge, viele Fragen für ein winziges Problem. Tut mir leid!
Danke im voraus und
Gute Nacht, der Deus

Andy

Administrator
Team
Ich setze 2 Bier auf Domäne=Arbeitsgruppe
OK, das Bier kannste gleich mal vorbei bringen :smokin

Des sind schon 2 verschiedene Geschichten.

Beim AutoAdminLogon muss ein Kennwort vergeben sein, sonst wird der AutoAdminLogon nach dem ersten mal wieder deaktiviert.

D.h. du musst zuerst dein Konto mit einem Passwort versehen (Systemsteuerung - Benutzerkonten) und das dann auch beim AutoLogin angeben.

Last edited by Andy at 23.07.2002, 13:59

G

Guest

Gast
Ja vielen Dank! Dann verzichte ich eben heute aufs Bier. (Ist eh schlecht mit nem Magen-, Darminfekt ... JA ICH WILL MITLEID!!!)

(B)
(B)

So, und wie lösche ich meinen 2ten Benutzer, der ja völlig sinnlos ist?
:bahnhof

Dankefön, der Deus

D

Deus Mortis

Gast
YIPPPPPPIIIIIIEEEEE!

Endlich n AutoLogin. Vielen Dank dafür. Da ham sich die 2 Bier ja richtig gelohnt.

Cya, der Deus

Thema:

XP: Auto-Login bitte!

XP: Auto-Login bitte! - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben