XP auf USB-Stick installieren

Diskutiere XP auf USB-Stick installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi wie kann ich eigentlich das betriebssystem auf mein USB-Stick installieren das ich von dort aus booten kann????? hab schon viel rechagiert aber...
G

grummauge

Threadstarter
hi
wie kann ich eigentlich das betriebssystem auf mein USB-Stick installieren das ich von dort aus booten kann?????
hab schon viel rechagiert aber ich habe immoment nichts gefunden und brauchen eure hilfe. danke!!!!!!!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Jein :)
Vielleicht gefällt dir diese Lösung dazu?

G

grummauge

Threadstarter
ja dies hat mir weiter geholfen

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi grummauge,

wie du hast xp nach dieser Anleitung zum laufen gekriegt?
Echt, ich hatte es auch schon danach probiert, aber es klappte einfach nicht!
Wenn du jetzt sagst es klappt, werde ich das noch mal neu in Angriff nehmen.

T@cky

G

grummauge

Threadstarter
Hi grummauge,

wie du hast xp nach dieser Anleitung zum laufen gekriegt?
Echt, ich hatte es auch schon danach probiert, aber es klappte einfach nicht!
Wenn du jetzt sagst es klappt, werde ich das noch mal neu in Angriff nehmen.

T@cky
ja es hat geglapt brobiere es nocheinmal

G

grummauge

Threadstarter
danke

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi grummauge,

danke für deine Rückmeldung, dann werde ich es demnächst nochmal testen.

T@cky

G

grummauge

Threadstarter
hi
fals das auch nicht hinhaut ich hab da noch eine lösung
du installierst das xp auf den stick so wie du ihn auf den computer instalierst blos must du aufpassen das du den stick nimmst und nicht die festplatte von deine comp

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi grummauge,

naja so einfach geht es dann ja leider doch nicht :D !
Daqs andere werde ich aber demnächst noch mal testen.

Schönen Abend noch

T@cky

G

grummauge

Threadstarter
wiso nicht ????
bei mir ging es sehr einfach

P

phillip13

WINXP Prof auf USB Installieren

hallo Leute ich möcht auch ein vollwertiges WIN XP Prof auf einen USB Stick Installieren

ich habe nen HP T5730 Thinclient mit 1 GB Flashspeicher und nem WinXP Embedded da der Flashspeicher für ein vollwertiges XP zu klein ist möchte ich ein vollwertiges WinXP prof auf nen 8GB USB Stick installieren.

bei den anleitungen die hier genannt werden kommt an ende doch ein XP embedded raus oder?

wäre über hilfreiche tips erfreut.

pg phillip

Thema:

XP auf USB-Stick installieren

Sucheingaben

win xp auf usb Stick installieren

,

xp auf usb stick

,

windows xp auf usb stick installieren

,
win xp auf usb stick installieren chip
, windows xp auf usb stick installieren und starten, windows xp auf usb stick installieren und starten ohne hdd platte, windows xp vom usb stick starten, xp auf stick installieren, xp auf usb installieren, winxp auf usb stick, windows xp auf usb-stick installieren, windows xp auf usb stick, windows xp auf einen usb stick installieren, xp von usb starten, win xp von usb starten, XP auf usb stick installieren, windows xp usb stick, win xp auf us, usb icon, windows xp auf usb installieren, winxp office mit usb stick starten, winxp mit bartbe usb stick starten, win auf usb stick installieren, win xp auf usb stick, kann man windows xp auf einen usb stick installieren

XP auf USB-Stick installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit...
  • Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
  • USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"
  • USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses...