XP auf USB-Stick installieren

Diskutiere XP auf USB-Stick installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hi wie kann ich eigentlich das betriebssystem auf mein USB-Stick installieren das ich von dort aus booten kann????? hab schon viel rechagiert aber...
#1
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
hi
wie kann ich eigentlich das betriebssystem auf mein USB-Stick installieren das ich von dort aus booten kann?????
hab schon viel rechagiert aber ich habe immoment nichts gefunden und brauchen eure hilfe. danke!!!!!!!
 
#3
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
ja dies hat mir weiter geholfen
 
#4
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.426
Ort
Dortmund
Hi grummauge,

wie du hast xp nach dieser Anleitung zum laufen gekriegt?
Echt, ich hatte es auch schon danach probiert, aber es klappte einfach nicht!
Wenn du jetzt sagst es klappt, werde ich das noch mal neu in Angriff nehmen.

T@cky
 
#6
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
Hi grummauge,

wie du hast xp nach dieser Anleitung zum laufen gekriegt?
Echt, ich hatte es auch schon danach probiert, aber es klappte einfach nicht!
Wenn du jetzt sagst es klappt, werde ich das noch mal neu in Angriff nehmen.

T@cky
ja es hat geglapt brobiere es nocheinmal
 
#7
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
danke
 
#8
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.426
Ort
Dortmund
Hi grummauge,

danke für deine Rückmeldung, dann werde ich es demnächst nochmal testen.

T@cky
 
#10
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
#11
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
hi
fals das auch nicht hinhaut ich hab da noch eine lösung
du installierst das xp auf den stick so wie du ihn auf den computer instalierst blos must du aufpassen das du den stick nimmst und nicht die festplatte von deine comp
 
#12
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.426
Ort
Dortmund
Hi grummauge,

naja so einfach geht es dann ja leider doch nicht :D !
Daqs andere werde ich aber demnächst noch mal testen.

Schönen Abend noch

T@cky
 
#13
G

grummauge

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
52
Alter
28
wiso nicht ????
bei mir ging es sehr einfach
 
#14
P

phillip13

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
1
WINXP Prof auf USB Installieren

hallo Leute ich möcht auch ein vollwertiges WIN XP Prof auf einen USB Stick Installieren

ich habe nen HP T5730 Thinclient mit 1 GB Flashspeicher und nem WinXP Embedded da der Flashspeicher für ein vollwertiges XP zu klein ist möchte ich ein vollwertiges WinXP prof auf nen 8GB USB Stick installieren.

bei den anleitungen die hier genannt werden kommt an ende doch ein XP embedded raus oder?

wäre über hilfreiche tips erfreut.

pg phillip
 
Thema:

XP auf USB-Stick installieren

Sucheingaben

win xp auf usb Stick installieren

,

windows xp auf usb stick installieren

,

xp auf usb stick

,
win xp auf usb stick installieren chip
, windows xp vom usb stick starten, xp von usb starten, windows xp auf usb-stick installieren, xp auf usb installieren, winxp auf usb stick, xp auf stick installieren, windows xp auf usb stick installieren und starten, XP auf usb stick installieren, win xp von usb starten, windows xp usb stick, windows xp auf usb stick, win auf usb stick installieren, windows xp von usb booten, winxp auf usbstick, windows xp auf stick instalölieren+, windows xp auf usb stick installieren und booten, windows xp vom usb stick installieren, winxp office mit usb stick starten, winxp mit bartbe usb stick starten, kann man windows xp auf einem usb stick installieren , windows xp auf usb stick installieren und starten win-xp

XP auf USB-Stick installieren - Ähnliche Themen

  • Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick

    Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick: Habe Win 10 im Store gekauft. wollte per MediaCreationTool1903 das ganze auf einen USB Stick laden um einen anderen PC mit Win 10 zu beglücken...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Externe Festplatte, USB Sticks usw.

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?

    USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?: Hallo! Habe auf meinen 3.0 USB Stick eine Datei mit ca 5 GB vom Rechner gespeichert. Sind dafür über 2 Minuten ok? Ich finde das ist langsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben