Xp Auf Neue Festplatte Kopieren

Diskutiere Xp Auf Neue Festplatte Kopieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi ich habe eine neue 120GB festplatte auf die ich eine windowsXP installation von einer 40GB Platte kopieren möchte, sodass wenn ich die 40er...
#1
R

R€tRo

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1
hi

ich habe eine neue 120GB festplatte auf die ich eine windowsXP installation von einer 40GB Platte kopieren möchte, sodass wenn ich die 40er rausnehme ich dann von der 120GB festplatte booten kann.

1.) wie geht das ??

2.) wie kann ich von einer anderen winXP installation an die daten - Meine Dateien, Meine Bilder einer anderen winXP installation (also: andere festplatte) usw. zugreifen ?? über den windows explorer bekomme ich nur die fehlremeldung : zugriff verweigert

thx
 
#2
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Da mußt Du dir ein Image von der 40Gig Platte machen und diese danach auf die 120 Gig Platte aufspielen. Funzt mit Ghost oder Drive Image gnz gut.
 
#4
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
38
Ja, die 2002 Version bietet sich an.

Die Vorgaengerversion ist soweit ich weiss auch noch im Laden erhaeltlich, die paar Euro bzw Franken (je nachdem woher du kommst ;D ) machen da nicht wirklich viel aus. Es ist wirklich sehr einfach, eine HD mit Ghost zu kopieren.

Einfach das Programm den Standardweg nehmen lassen und es wird eine sehr gute 1:1 Kopie erstellt.

Grus Oesi :)
 
#5
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Ich hab ne gute Betriebsanleitung zu Ghost. Wenn se einer will braucht mir nur ne E-Mail schreiben und ich schick se euch. Ist 1 MB groß und PDF Format.
 
#7
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Zu Befehl ;D
 
Thema:

Xp Auf Neue Festplatte Kopieren

Xp Auf Neue Festplatte Kopieren - Ähnliche Themen

  • Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

    Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1...
  • geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

    geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter...
  • Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

    Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN...
  • Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

    Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  • neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

    neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. (...
  • Ähnliche Themen

    Oben