Xp Auf Neue Festplatte Kopieren

Diskutiere Xp Auf Neue Festplatte Kopieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich habe eine neue 120GB festplatte auf die ich eine windowsXP installation von einer 40GB Platte kopieren möchte, sodass wenn ich die 40er...
R

R€tRo

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1
hi

ich habe eine neue 120GB festplatte auf die ich eine windowsXP installation von einer 40GB Platte kopieren möchte, sodass wenn ich die 40er rausnehme ich dann von der 120GB festplatte booten kann.

1.) wie geht das ??

2.) wie kann ich von einer anderen winXP installation an die daten - Meine Dateien, Meine Bilder einer anderen winXP installation (also: andere festplatte) usw. zugreifen ?? über den windows explorer bekomme ich nur die fehlremeldung : zugriff verweigert

thx
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Da mußt Du dir ein Image von der 40Gig Platte machen und diese danach auf die 120 Gig Platte aufspielen. Funzt mit Ghost oder Drive Image gnz gut.
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Ja, die 2002 Version bietet sich an.

Die Vorgaengerversion ist soweit ich weiss auch noch im Laden erhaeltlich, die paar Euro bzw Franken (je nachdem woher du kommst ;D ) machen da nicht wirklich viel aus. Es ist wirklich sehr einfach, eine HD mit Ghost zu kopieren.

Einfach das Programm den Standardweg nehmen lassen und es wird eine sehr gute 1:1 Kopie erstellt.

Grus Oesi :)
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Ich hab ne gute Betriebsanleitung zu Ghost. Wenn se einer will braucht mir nur ne E-Mail schreiben und ich schick se euch. Ist 1 MB groß und PDF Format.
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Zu Befehl ;D
 
Thema:

Xp Auf Neue Festplatte Kopieren

Xp Auf Neue Festplatte Kopieren - Ähnliche Themen

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte (exFAT) unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...
Oben