XP-Antispy...

Diskutiere XP-Antispy... im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hi @ll, Kleiner Tip am Rande... XP-Antispy funktioniert vollständig bei Windows 2003 (alle Versionen). Die Einstellungen werden automatisch den...
N

noba321

Hi @ll,

Kleiner Tip am Rande... XP-Antispy funktioniert vollständig bei Windows 2003 (alle Versionen). Die Einstellungen werden automatisch den Einstellmöglichkeiten angepasst...

Kennt jemand ein "Tweak"-Programm für Win 2k3? Programme wie Tweak Powerpack 2003 oder ähnliche funktionieren nicht vollständig bzw. lassen sich gleich garnicht installieren, sind ja auch für XP...

mfg noba321

F

Fritze

Gast
Moin,

es gibt Tweak-XP .net das ist für Windows Server 2003.
Ich kann das Prog aber nicht empfehlen, bei mir läuft dannach garnichts mehr.

M

Matrix

Hi Noba321
Ich habe eine Bitte an Dich. Könntest Du nicht ein anderes "normales" Avatar wählen? Jedesmal wenn ich in diesen Thread gehe erscheint eine Passwort-Abfrage! :wut :motzen
Ich nehme an weil der Avatar auf deine HP verlinkt ist!
Danke

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ich hab den Avatar mal vorsorglich gelöscht, damit die Passwortabfragen nicht mehr auftauchen ...

M

Matrix

@BeyondTheSilence
:danke

@Uese
Der Hund liegt definitiv bei Noba321 begraben. :cheesy

I

industrieknecht

Gast
http://www.xpclean.de

entfernt Spyware
entfernt verwaiste Dateien
löscht old bak, syd Dateien
extra Papierkorb löschen nach Dod
index.dat dateien komplett überschreiben
Freespace überschreiben
Windows XP Spy deaktivieren
löscht Cookies, Temporary Internet Files, Temp Ordner
letzten besuchten URL einträge in der Registry
löscht Null Byte Dateien
sucht nach Dialern
Passwort-Manager
Shutdown PC nach Zeit abschalten
Portscanner
Ping
Chat für 2 Users m. Datentransfer
Registrywarner
Desktop Icons ändern
Netsend
IP-Adressen ermittlung
Crypto-text (Texte verschlüsseln)
Tipps und Tricks
u.s.w.

:music

Thema:

XP-Antispy...

XP-Antispy... - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8: Hallo, ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
  • xp-AntiSpy, was darf deaktiviert werden?!

xp-AntiSpy, was darf deaktiviert werden?!: Hallo, ich habe eine Frage zu xp-AntiSpy. Was genau, darf ich dort deaktivieren, oder sollte man sogar besser deaktivieren? Leider sind dort...
  • GELÖST kleines antispy-ware tool zum prozesse überwachen

GELÖST kleines antispy-ware tool zum prozesse überwachen: Hi, ich suche ein bestimmtes tool zum Prozesse überwachen. Es ist ein antispy ware programm das ich glaube ich mal auf chip.de gefunden habe...
  • XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version

XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version: XP-Antispy hindert Windows 2000, XP und Vista daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm...
  • Anti-Schnüffeltool: Xp-Antispy 3.96-8 ist erschienen

Anti-Schnüffeltool: Xp-Antispy 3.96-8 ist erschienen: XP-Antispy hindert Windows daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm abstürzt. Der...