XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version

Diskutiere XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; XP-Antispy hindert Windows 2000, XP und Vista daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm...
#1
Duke

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.648
Alter
45
Ort
Niedersachsen


XP-Antispy hindert Windows 2000, XP und Vista daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm abstürzt. Der Entwickler hat jetzt die Version 3.97 zum Download freigegeben.


Das Anti-Schnüffeltool XP-Antispy ist in der Version 3.97 erschienen. Das kostenlose Tool erlaubt dem Anwender eine bessere Kontrolle darüber, ob und in welchen Fällen Windows Informationen über das Internet verschicken soll. Zu jeder Einstellungsmöglichkeit gibt es ausführliche Informationen.

Gegenüber der letzten Beta wurden laut Changelog nur noch kleinere Fehler behoben, die zu einer besseren Stabilität des Tools führen sollen. Generell soll XP-Antispy 3.97 unter anderem Funktionen für Internet Explorer 7 besser unterstützen, die Windows Tour kann abgeschaltet werden, automatische Links in der Netzwerkumgebung können verhindert werden, die User Account Control (UAC) lässt sich (nur bei Vista logischerweise) ebenso deaktivieren wie der Suchassistent.

Generell empfiehlt es sich bei XP-Antispy, etwas Zeit zu investieren und genau zu überlegen, welche Funktionen von Windows Sie abschalten möchten und welche nicht.

XP-Antispy 3.97 läuft unter Windows 2000, XP und Vista. Die Downloadgröße beträgt 400 KB.

Download: XP AntiSpy 3.97 (WinBoard-Server)

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo

Leute ich bitte euch in Zukunft den News-Mod eine PN zu schicken anstatt das immer hier öffentlich zu diskutieren wenn z.B. ein Fehler im Text gefunden wird.

Danke ;)
 
#5
A

AlienJoker

Gast
Der Fehler liegt ja schon ber IDG und nicht beim News-Team. Ergo sehe ich da nicht so den bedarf
 
#6
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Der Fehler liegt ja schon ber IDG und nicht beim News-Team. Ergo sehe ich da nicht so den bedarf
Das ist egal worin der Fehler liegt, es geht darum das der News-Mod mit einer PN benachrichtigt wird anstatt als Antwort zur News. Sowas nennt man dann :spam :offtopic

Also bitte und das gilt für alle User, wenn ein Fehler gefunden wird, dann bitte den Thread-Ersteller mit einer PN benachrichtigen und nicht diese Hinweise als Antwort posten.

Ich selber hatte auch schon Fehler im Text gehabt und wurde durch einer PN benachrichtigt. Habe es dann korrigiert und keiner hat was mitbekommen, dann sah die News auch nicht nach Off Topic aus ;)

Danke
 
#7
A

AlienJoker

Gast
habs mir auf meinen "so soll ich es machen zettel" geschrieben und nu :kante
 
Thema:

XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version

XP-Antispy - Anti-Schnüffeltool in neuer Version - Ähnliche Themen

  • GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

    GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8: Hallo, ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
  • xp-AntiSpy, was darf deaktiviert werden?!

    xp-AntiSpy, was darf deaktiviert werden?!: Hallo, ich habe eine Frage zu xp-AntiSpy. Was genau, darf ich dort deaktivieren, oder sollte man sogar besser deaktivieren? Leider sind dort...
  • GELÖST kleines antispy-ware tool zum prozesse überwachen

    GELÖST kleines antispy-ware tool zum prozesse überwachen: Hi, ich suche ein bestimmtes tool zum Prozesse überwachen. Es ist ein antispy ware programm das ich glaube ich mal auf chip.de gefunden habe...
  • Anti-Schnüffeltool: Xp-Antispy 3.96-8 ist erschienen

    Anti-Schnüffeltool: Xp-Antispy 3.96-8 ist erschienen: XP-Antispy hindert Windows daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm abstürzt. Der...
  • XP-Antispy 3.96-3: Anti-Schnüffeltool in neuer Version erschienen

    XP-Antispy 3.96-3: Anti-Schnüffeltool in neuer Version erschienen: XP-Antispy hindert Windows XP daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm abstürzt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben